Pupst ihr vor eurem Partner/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich (m) pupse vor meiner Partnerin 35%
Ich (w) pupse vor meinem Partner 35%
Ich (w) mach es niemals 15%
Ich (m) mach es niemals 10%
Was anderes 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (w) pupse vor meinem Partner

Natürlich.

Irgendwann ist ein Paar eben an den Punkten angekommen, bei denen man von einander etwas hört/ riecht/ sieht.

Man sieht wie die andere Person sich die Haare kämmt, sich rasiert, sich die Zähne putzt, sich die Nase putzt. Man sieht den kranken Partner, mit seiner/ihrer verschnupften Nase und den rot geschwollenen Augen. Man riecht den Schweiß von einander nach einer heißen Nummer oder im Hochsommer während man nebeneinander liegt. Man sieht einander beim Nagelknipsen/ Nagel feilen.....

Man hört wie der Partner/ die Partnerin aufs Klo geht. Man riecht auch mal etwas wenn man anschließend das Badezimmer nutzen muss.

Und das ganze steigert sich noch wenn man zusammen wohnt. Dann wäscht man die Wäsche des anderen, hebt also auch mal verschwitzte Socken auf oder von "ihr" im Schritt klebrige oder mit Menstruationsblut besudelte Unterhosen. Man spült die abrasierten Haare aus dem Waschbecken weg die der andere dort vergessen hat. Man erlebt einander bei Durchfall oder Verstopfung. Man erlebt einander bei Magen-Darm-Grippe und bei Migräne.

Vielleicht steigert sich das Ganze irgendwann.... vielleicht ist dann die Partnerin schwanger. Da wird er also noch Weiteres erleben. Und wenn er sie liebt, sie so respektiert wie sie ist, dann kommt er auch damit klar ihr ein Glas kalte Milch ins Badezimmer zu bringen während sie mit schwangerschaftsbedingter Verstopfung auf dem Klo sitzt. Oder ihr die Hand hält während sie im Geburtsraum in den Wehen liegt. .

Es sind eben immer weiter und weiter viele Möglichkeiten einander zu erleben, sich selbst und einander als das anzunehmen was man selbst/ was der andere ist: ein Mensch mit Körperfunktionen, mit Gewohnheiten

Ich (w) pupse vor meinem Partner

ich seh das eigentlich genau so, haha.

und mein Freund und ich lachen drüber, wenn einer von uns mal einen richtigen Mörderfurz lässt xD

also ja, gehört in ner guten Beziehung einfach dazu, dass man sich liebt wie man ist - und auch okay damit ist, dass Menschen nunmal furzen müssen. ^^

Ich (w) mach es niemals

finde ich abstossend

Ich (w) pupse vor meinem Partner

Er pupst genauso vor mir. Jedoch drücken wir den nicht extra raus. Halten den nur eben nicht einfach zurück. Wir wissen das es ganz natürlich ist.
Aber wenn er mal zu laut ist oder sehr unangenehm riecht, dann entschuldigen wir uns schon mal dafür 😅🙈

VerwirrtVerirrt
Fragesteller

Ebenfalls bei uns so....... 😂

AmysAngel  29.06.2022, 02:23
@VerwirrtVerirrt

Ich habe aber auch mal von einer Bekannten gehört, wie sie auf einem Date versehentlich pupste (Kennenlernphase) und der Typ total entsetzt war und meinte Frauen/Mädchen würden nicht pupsen 😂🙈 Keine Ahnung aus welcher Welt der herkam 🤣

Ich (m) pupse vor meiner Partnerin

Ist doch völlig normal.

Es muss ja nicht gleich im vollbesetzten Aufzug sein (oder doch, griiins...).
Aber wenn wir uns immer alles verkneifen müssten, dann dürften wir nichts mehr essen oder trinken.