Ich denke den einzigen Tipp den man dir geben kann ist: Scheiß auf die Meinung der anderen.

Du bist die einzige Person der du gefallen musst, keiner anderen.

Egal was du anziehst, es wird immer Leute geben, die irgendwas zu bemängeln haben. Aber das sind meist auch die Leute, die selbst mit sich unzufrieden sind und somit anderen runterziehen möchte.

...zur Antwort

Er möchte einfach nicht, dass ihr dann gefühlt 24/7 aufeinander hockt.

Geht bei vielem gut, aber auch bei vielen schief.

Ich bin mit einem Ex damals auch ziemlich schnell zusammen gezogen. Nach nem halben Jahr bzw sogar schon etwas vorher gingen wir uns beide dermaßen auf die Nerven, weil keiner mehr mal irgendwie Luft zum atmen hatte. Natürlich sind wir beide arbeiten gegangen, haben uns somit ca 9h nicht gesehen, aber trotzdem fühlte es sich so an, als hätten wir überhaupt keine Pause mehr voneinander.

Schlussendlich haben wir uns dann auch getrennt, weil es nur noch Streit gab.

...zur Antwort

Liegt wohl an deinem Charakter.

...zur Antwort
TikTok sollte verboten werden

Ist einfach nur unsinnig.

Und diese Punkte die du genannt hast, wie zB gefährliche Trends + schädlicher Einfluss stimm ich dir zu 100% zu.

...zur Antwort

Vielleicht hat er gerade keine Lust auf Sexting, oder aber er hat nicht ganz verstanden, dass du darauf hinaus wolltest.

Mit seinem "Wow" wollte er anscheinend einfach nur ausdrücken, dass es ihm gefallen würde.

...zur Antwort

Ja, natürlich. Er soll ja nicht frieren.

...zur Antwort