Seid ihr ein guter Partner/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil... 65%
Nein, weil... 19%
Unsicher... 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher...

Machmal vlt manchmal ned streiten öfters und ist halt scheiße

Lg

YouaC
Fragesteller

Gibt keine besser als dich🥰

Ja, weil...

Ja würde ich schon sagen, mein Freund beschwert sich zumindest nicht, streit gibt es auch nicht, wir kuscheln viel, verbringen viel Zeit und auch im Bett kommen wir beide auf unsere Kosten und sind glücklich.

YouaC
Fragesteller

Freut mich sehr für euch beiden.🙂

Ja, weil...

Ich höre zu, bin für meinen Mann da, in guten und in schlechten Zeiten, wir teilen unser Leben, unsere Hobbies und gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Bin loyal und empathisch.

Deshalb halte ich mich für eine gute Partnerin.

YouaC
Fragesteller

Klingt sehr schön was ihr beiden da habt. Kann man euch nur beneiden und hoffen das es ewig für euch so hält.

DianaValesko  07.11.2023, 00:36
@YouaC

Ja, das hoffen wir auch, 20 Jahre sind wir schon zusammen, es gibt auch Tiefen, aber immer wieder auch Höhen. Dankeschön.

Nein, weil...

Bin ich bei weitem nicht

YouaC
Fragesteller

Das liegt an was deiner Meinung nach?

Ja, weil...

Mahlzeit, YouaC!

ich bin derzeit "leider" Single, aber hatte schon ein paar Beziehungen, sodass ich bzgl. Deiner Frage trotzdem etwas schreiben kann.

"Meinungen" bringen ja recht wenig, daher halte ich mich stets an Fakten. Insofern kann ich faktisch sagen, dass ich bzgl. der Dinge, die man so als Partner macht und die sich so gehören, schon ein recht guter Partner war. Ferner habe ich Dinge, die selbstverständlich sind, umgesetzt und mich auch oft bemüht, das komplizierte Frauendasein und weibliche Unlogik zu verstehen. Infolgedessen kann ich unterm Strich sagen, dass ich ein "guter" Partner war. Zudem habe ich die Messelatte als Vorbild auch stets höher gesetzt und immer ein bisschen mehr und Dinge anders gemacht, um aufzuzeigen, dass es eben "besser" geht bzw. wie MANN sich "sehr gut" zu verhalten hat.

Meinungen interessieren da nicht, ich habe mich rein an Fakten und Taten gehalten. Und genau diese Taten und Fakten sprechen eben für sich.

Unabhängig davon wurde mir das auch seitens Dritten stets bestätigt. Hier und da wäre ich "angeblich" ein toller Typ, ein Traummann, ein toller Partner etc. Gut, wenn das Dritte, Familie, Fremde, Nachbarn etc. so sagen und es sehr viele Menschen sind, dann kann ich auch selbstreflektorisch davon ausgehen, dass da wohl etwas Wahres dran sein muss.

Zumindest war ich stets ein "guter" Partner bzgl. der Dinge, die sich gehören und die man "erwarten" kann. Da ich auch nur ein einfacher Mensch bin, war auch ich nicht perfekt. Und meine EX-Freundinnen würden mir sicherlich auch ein paar Punkte ankreiden, bei denen ich eben "kein" guter Partner wahr. Allerdings sehe ich das differenziert, denn, nur weil man nicht der Masse folgt, dem System blind vertraut und der GEsellschaft alles dummblöd nachahmt, ist man nicht weniger "gut" als Partner. Das "Gute" bezieht sich auf gute Eigenschaften, die Intelligenz, die Zwischenmenschlichkeit, das Paarverhalten und die Aufgaben, die man als Partner zu erfüllen hat, und nicht auf unseriöse Dinge oder Negativverhalten, das die Masse umsetzt. Insofern wäre ich bei den zuletzt genannten Dingen wohl ein eher schlechter Partner, da ich eben klug agiere und der Logik folge.

Ich weiß nur, dass ich meine Ex-Freundinnen immer sehr liebevoll behandelt habe, diese beschützen und vollumfänglich (ver)sorgen bzw. da sein wollte. Ich habe ein Ohr bzw. sogar zwei Ohren zum "zuhören" gehabt, ich habe zwei starke Schultern, ich war lieb, zuvorkommend, charmant, habe hier und da geholfen, war loyal, treu und ehrlich, respektvoller Umgang etc. Insofern "denke" ich, dass ich ein guter Partner war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung