Partner stellt keine Freunde vor?

8 Antworten

Ganz ehrlich: ich befinde mich auch gerade ein einer Kennerlernphase. Von ihr kenne ich bisher nur männliche Freunde/Bekannte und das nur von 1/2 mal sehen. Von Freundinnen ("ihren Mädels", ihre Worte) hab ich bisher nur von Erzählungen von ihr gehört.

Von meinen "Freunden" kennt sie noch gar keinen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich diese Personen nicht mehr als Freunde, sondern nur noch als Bekannte ansehe. Ich treffe sie nur noch selten.

Unsere Familien kennen wir gegenseitig auch nur aus Erzählungen. (Ihrer Mutter sind wir mal beim Radfahren begegnet.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits verstehe ich die Sorge und Zweifel aber andererseits hat der Partner vielleicht Familienprobleme, schämt sich für seine Familie etc.

wie viele schon geschrieben haben - vielleicht gibt es einfach familiäre Probleme..

frag doch einfach nach

Ziemlich unangemessen. Ich würde die Ernsthaftigkeit der Beziehung seinerseits hinterfragen...

Manche können keine Freunde vorstellen, weil sie keine haben. Mein Schwager ist ein solcher Mensch.