Würdet ihr das gut finden wenn euer Partner das macht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja wäre geil 69%
Nein, finde ich nicht gut 17%
Anderes 14%
nina45677  04.11.2023, 14:33

Gibt es was schöneres?

laooola
Fragesteller

Was?

8 Antworten

Ja wäre geil

Ich sag mal so, es wäre schon ein anturn. Je nachdem wie ich in der Situation gestimmt bin, würde ich entweder etwas versauter antworten oder eben einfach normal. Man muss ja nicht immer alles ins sexuelle ziehen ;)

Nein, finde ich nicht gut

Finde ich widerlich, zum Glück kommt sowas nicht vor, egal ob Arbeit oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.
Anderes

Kommt auf die Umstände an und ob ich gerade Zeit hätte. Meist erwartet sie ja dann auch gleich eine Antwort und das ist nicht immer möglich... zumindest bei mir.

Wenn mir gerade "fad" wäre würde ich sie vermutlich noch geiler machen mit Sexting oder Dirty Talk. 🥂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wäre geil

sowas find eich immer sehr schön und ist auch das was ich von meinem Partner will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wäre geil

Würde mich erregen und ich würde versuchen es mir selbst zu machen sobald es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in Sachen Sex viel Erfahrungen