Partner flirtet auf Social Media?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das abartig! Warum sollte er eine andere heiß nennen, wenn er dich hat und in einer Beziehung ist?? Für mich ist das eine Art von Fremdgehen. Hast du ihn drauf angesprochen, dass dich das verletzt, wenn nein dann mach das und wenn ja und er das trotzdem macht trenn dich lieber oder mach das selbe, um SEINE Reaktion darauf zu sehen, ob es für ihn OKAY ist sowas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Social Media. Das ist ja nicht die Realität.

Es mag zwar eine echte, reale Person sein, mit der er schreibt, aber es ist und bleibt in der Umgebung von Social Media. Das ist ein digitaler Kindergarten. Da fände ich die Tatsache, das er sich überhaupt dort aufhält schlimmer als die Komplinente.

verreisterNutzer  18.02.2024, 09:49

Das stimmt natürlich auch. Aber es findet ja dort eine Kontaktaufnahme statt. Ich verstehe nicht, warum man das Bedürfnis hat.

Das heißt, wenn diese Personen vor Ort wären ...🤷🏼‍♀️

Ganz ehrlich solange zu Hause gegessen wird, sollte das völlig ok sein. Flirten ist die hohe Kunst der Kommunikation zwischen Mann und Frau. Jeder will begehrt werden, jeder will gesehen werden und Appetit darf man sich auch gerne holen. Wenn es dich verletzt, spreche mit deinem Partner und redet darüber. Vielleicht fehlt etwas in eurer Beziehung und so schafft er einen Ausgleich. Die Fantasie und das Gehirn sind die stärksten erogenen Zonen die es gibt. Und ich denke und hoffe das er dich nicht bewusst verletzen möchte, falls ja...schieße ihn vielleicht in den Wind, wenn das Gespräch nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit hätte der Partner die Trennung eingeleitet. Dem würde ich mit Freuden entsprechen.

Wobei ich mich ohnehin von Menschen fernhalte, die sich auf Social Media herumtreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht ok,kann auch verstehen das es dich verletzt…