Seid ihr als Mann eifersüchtig, wenn eure Freundin bei anderen Männern begehrt ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein. Überhaupt nicht 67%
Ja ich bin es 17%
Ich bin es manchmal 6%
Ich bin es sehr 6%
Anderes 6%
Bommelchen00  06.09.2022, 18:45

Wie präsentiert sie sich anderen Männern? Hätte ihr Mann einen Grund zur Eifersucht?

louis00059
Fragesteller

Ne sie ist relativ schüchtern & reagiert da nicht drauf, weil sie von ihrer Art auch nicht offen ist

9 Antworten

Nein. Überhaupt nicht

Wenn sie heiß begehrt ist wûrde mich das garnicht schlimm finden, ganz im Gegenteil, es wãre sogar eine Art Ego Booster weil ich wüsste das ich eine sehr sehr begehrte Frau/Freundin an meiner Seite habe die mich liebt.

Ich würde mir erst Sorgen machen und eifersûchtig sein wenn sie mit diesen Männern flirten würde oder durchgängig mit ihnen Kontakt hätte.

lg^^

Anderes

So etwas kann nicht passieren. Ein Mädchen dass so etwas zulässt wäre niemals meine Freundin.

Ja ich bin es

Aber das Ausmaß ist ziemlich gering. Außerdem lass ich mein Verhalten davon nicht beeinflussen.

ewigsuzu  06.09.2022, 18:44

du bist eifersüchtig darauf, ungefragt zugelabert zu werden? ehrlich der mann hats da besser xD

Wrantheim  06.09.2022, 18:46
@ewigsuzu

Die Rede war von meiner Freundin, die angebaggert wird, nicht von mir.

Nein. Überhaupt nicht

Finde das eher amüsant, was einige Männer so versuchen. Da ich meiner Freundin aber voll vertraue, habe ich aber auch keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Nein. Aber sauer wäre ich auf die Leute die keine Ruhe geben, obwohl sie offensichtlich nichts von ihnen will