Ein Mann dreht sich nach eurer Freundin um?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich bin Stolz 56%
Mir egal 28%
Ich bin verärgert 16%

17 Antworten

Ich bin Stolz

Ja sieht dich als Freund und andere können sie auch schön finden.Es muss nix bedeuten es kann nur so sein.

Sie wird auch auf der Arbeit oft angemacht, da kann ich nichts dagegen machen. Aber wenn ein Mann mit ihr zu flirten beginnt, während ich dabei bin, gibt es erstmal einen entsprechenden Blick, danach eine Ansprache. Der Rest ergibt sich dann. Aber so weit hat es bisher noch keiner getrieben.

Ich bin Stolz

Ich bin stolz... und hoffe, dass es meine Freundin auch gemerkt hat und es für sie ein kleiner Ego-Kick ist...

Ich bin Stolz

Ich denke mir dann immer "gucken, mit ihr reden, mit ihr tanzen, ihr einen Drink austun... darfst du... ich weiß ja, mit wem sie nach Hause geht..." Beim aufdringlichen Anfassen hört es dann auf, aber das würde sie dann auch schon sehr deutlich zeigen, wenn einer zu weit geht und sich selbst wehren. Ich gehe dann dazwischen, wenn ich merke, dass sie DAS nicht schafft.

Jetzt mal ernsthaft... wo ist denn das Problem? Auch andere Männer sind doch nicht blind und wenn sie sie gern mal schauen wollen oder auf der respektvollen Ebene eine nette Zeit mit ihr (und wohl auch mit mir dann) verbringen wollen ist doch top. Und wer nur gaffen will... bitteschön... who cares... Ich darf sie anfassen und sie mag das auch noch.
Es kommt doch auf sie an. Wenn sie mir nicht treu sein wollen würde hätte sie immer Gelegenheiten und ist ja freiwillig mit mir zusammen und nicht mein Eigentum. That's live dude. Take it as it is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Stolz

Natürlich bin ich stolz. Nicht auf mich, weil ich so eine tolle Frau an meiner Seite habe, sondern vor allem auf meine Frau selbst. Ich weiß ja, was sie alles richtig macht, und wie sie sich um ihren Körper und ihre Ausstrahlung kümmert. Offenbar macht sie auch aus Sicht anderer so einiges richtig, nicht wahr?

Und was sollte ich dem anderen Mann vorwerfen? Seinen guten Geschmack? Das wäre ja lächerlich.

Die einzige andere Möglichkeit, warum ein Mann sich ärgern sollte, wäre ja, diesen Hinterhergucker als potenzielle Bedrohung zu sehen. Oder es als Missachtung meiner eigenen Autorität, im Sinne von "Dass er es wagt, sie anzuschauen obwohl ich dabei bin!"... Aber das überlasse ich den Männern mit innerer Unsicherheit und Selbstzweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung