Deutest du sein seltsames Verhalten als Interesse oder Unsicherheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Interesse, aber er ist zu unreif und zu unsicher um das klar zu äußern. Vielleicht kämpft er auch gegen diese Gefühle, weil von dir zu wenig zurück kommt und deshalb dieses Gefühlschaos bei ihm.

Ändere ab jetzt etwas an deinem Verhalten, zeig ihm woran er bei dir ist und dass du ihn magst. Ich denke ihr habt beide Angst vor der Ablehnung des anderen, das ist normal. Ihr dürft euch deshalb aber nicht gegenseitig verletzen oder Ablehnung zeigen, sonst nimmt eure Verliebtheit Schaden und ihr habt schon einen schlechten Start. Die Person die man liebt, verletzt man nicht.

Melissa369
Fragesteller

Du hast so recht echt Dankeschön er ist leider auch so eine person die nicht gerne über ihre Gefühle spricht und er wurde auch oft verletzt dasselbe bei mir ich habe auch echt Angst mich zu verlieben ich glaube aber das ich ihn echt schon verletzt habe er hat mich überall blockiert obwohl wir nie geschrieben haben ich glaube das deutet daraufhin das er gegen diese Gefühle kämpft.

Moehre119  24.12.2023, 23:04
@Melissa369

Dann musst du dir überlegen, ob du es riskieren willst. Ich würde es wahrscheinlich einmal richtig versuchen und ihm einen Vertrauensvorschuss geben, also ihm zeigen dass du ihn magst. Dann kannst du schauen wie er sich verhält. Entweder kommt ihr euch dann näher, oder er zeigt wieder Ablehnung und dann würde ich es aber auch lassen und nichts mehr versuchen. Ist zwar schade, aber manchmal stimmt die Chemie einfach nicht und man versteht sich nicht.

Melissa369
Fragesteller
@Moehre119

Ich finde aber ehrlich etwas echt komisch es ist gerade ja mit seiner ex Schluss aber er postet Sachen wie ich wünsche mir das du anrufst und sowas in der Art ich bin mir irgendwie sicher das er sie meint aber warum dann mir diese ganze Aufmerksamkeit geben und versuchen mir näher zu kommen verstehe ich echt nicht.

interesse!!! jetzt mach den zweiten schrit und reich ihm die hand. mehrmals.

ohne aufmerksamkeit, kein interesse.