Ex erzählt das jeder sie liebt?

4 Antworten

Ihre Art es zu verarbeiten - Kitaniveau. Vermutlich hängt sie noch an dir

Ich denke das sie dich eifersüchtig machen möchte.weil sie will dir zeigen wie viele Leute an ihr Interesse haben und was du “verloren” hast. Sag es ihr vielleicht das es dir unangenehm ist wenn sie mit dir darüber spricht.

währe ich an deiner stelle würde es mich auch sehr nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, dass sie Dich eifersüchtig machen möchte. Auf der anderen Seite scheint sie aber vermutlich ein Ego Problem zu haben, wenn es so ist, wie Du es schilderst.

Einefrage785  15.01.2023, 01:05

Ja irgendwie so etwas wird es wohl sein.

UnforgivenLaw  15.01.2023, 01:07
@Einefrage785

Zumal das meiste davon eh gelogen ist. Welcher Sanitäter baggert eine Patienten an 😂 Ja gut, mag vorkommen aber wie häufig ist das bitte …

Klingt nach einer Mischung aus "Sie will dir das unter die Nase reiben" und "Die glaubt das wirklich".

Solltest du ignorieren, weils ziemlich lächerlich ist...