Unsterblich in meiner besten Freundin verliebt, Teil II Upadate?

3 Antworten

Beste Freundin nach nur 2 x sehen? Du bist aber schnell dabei.

Fxbi0005
Fragesteller

Wir kennen uns seit drei Jahren und haben eine wundervolle und intensive Freundschaft über Social Media aufgebaut, sie wohnt 300km von mir entfernt:)

Chocolate2000  04.03.2024, 15:31
@Fxbi0005

Wahre Freundschaft findet fuer mich nur im realen Leben statt und nicht virtuell/online.

So, hatte gesehen dass du das noch mal geupdatet hattest. Wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie sich erstmal auf nichts einlassen will, wäre es tatsächlich nicht so schlau ihr deine Gefühle zu sagen. Sei einfach weiterhin für Sie da. Ich bin immer noch dafür, dass du ihr deine Gefühle mitteilst jedoch nicht jetzt im Moment. Warte noch bis Mai, Juni. Vielleicht kannst du es dann ansprechen und zumindestens vorschlagen, dass ihr euch datet. Habe ich mit meiner letzten Beziehung auch so versucht. Hätte auch an sich wunderbar funktioniert wenn ich mich nicht extrem in ihm verknallt hätte und wir uns nicht zu sehr gewollt hätten. Ende vom Lied, ich bin heute mit ihm seit Silvester 22 verlobt wie aber die anderen schreiben, solltest du dich schützen riskiere nicht, dass sie die Macht hat dich zu verletzen.

Wäre egoistisch sie mit deinen Gefühlen für sie zu überfordern vor allem da sie sowieso zurzeit keine Beziehung haben will, weil sie an ihrem ex denkt. Es gibt Menschen, die nutzen so welche Vulnerabilitäten von Personen zum eigenen Gunsten um ihnen näherzukommen, finde ich ehrenlos aber.

Gib ihr Zeit, und bleib dabei noch der hilfsbereite Freund