kann was daraus werden ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein unrealistisch 67%
sehr unwahrscheinlich 27%
ja ist möglich 7%
alternative antwort 0%

2 Antworten

nein unrealistisch

Wird nicht lange dauern bis er behauptet das er Probleme hat und verlangt das du ihm Geld schickst, mach das niemals!!

nein unrealistisch

Die Uralte Masche seit Jahrzehnten geht es so. Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das seine Zuneigung nur gespielt sein könnte und er sich kennenlernen möchte um einen Aufenthaltstitel in Deutschland zu bekommen? Wie es schon so oft der Fall war......

Oder er erzählt dir eine Herzzerissende Geschichte über ein krankes Familienmitglied und das man dringend Geld für die Operation benötigen würde...