Mutter verbietet Beziehung wegen seiner Nationalität?

jonschneee  09.12.2023, 18:52

Was für ein Landsmann ist er denn?

Yeyeheheh
Fragesteller

Franz./Deutscher glaub ich. Eins von beidem oder Mischung, wieso?

jonschneee  09.12.2023, 18:54

Ist doch ok.

Yeyeheheh
Fragesteller

Meine mutter würde das aber niemals akzeptieren

2 Antworten

Es ist so das man als Elternteil mit gewissen Kulturen nicht wirklich zusammen gut klarkommt oder weil man einfach mit der Familien aus dieser Kultur nichts zutun haben will.

Ich würde sagen sofern da nichts passiert ist zwischen euch wie Liebe oder Beziehung rate ich dir davon ab es weiter zu führen wenn die Eltern es nicht wollen den die haben auch ihre Gründe und es ist nicht weil sie dich nicht glücklich sehen wollen sondern weil die nun mal mehr denken als nur Liebe & Beziehungsglück.

Sofern du auch noch nicht volljährig bist und bei deinen Eltern lebst dürfen die da ein Wort mitreden und das ist auch gut so.

Welche Nationalitäten handelt es sich du hast es nicht geschrieben?

Sie darf dir das nicht verbieten und sie ist rassistisch.

Yeyeheheh
Fragesteller

Und wie soll ich dagegen vorgehen? Sie wird mich einfach nicht mehr rauslassen wenn ich zu ihm will. Handy abziehen vermutlich auch

PinkLady1001  09.12.2023, 18:57

Sie ist 15 und minderjährig, muslimische Familie akzeptieren keinen westlichen Mann