In Beziehung sich gegenseitig was verbieten?

4 Antworten

Finde ich gar nicht gut. Wenn man keine Kompromisse finden kann und es verbieten muss passt es einfach nicht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️

Entweder Kontrolle oder sich trauen gegenseitig und im Vertrauen und den Glauben aneinander an ihr Miteinander - man sagt zwar" Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser" nur, wenn das die Grundlage einer Beziehung ist oder sein soll , dann ist das herzlich wenig, das man Liebe nennt oder Beziehung . Überwachung und Kontrolle und Eingrenzung gegenseitig, wenn man' s braucht ! Vielleicht können die Beiden nicht anders oder trauen sich nicht anders. Hoffentlich macht sie das beide glücklich . Freiheit, Selbstverwirklichung wird wohl ausgebremst gegenseitig .

Albern, unreif, übertrieben und ein Trennungsgrund.