Eltern verbieten alles strenge eltern?

6 Antworten

Vertraue dich erstmal den Lehrern an. Vielleicht können sie mit deinen Eltern reden.

Wenn das so krass is kannst du dich sogar mal an das Jugendamt wenden... und wenn du deinem "Freund" blind vertrauen kannst spreche ihn darauf mal an und dann könnt ihr das mal zusammen überlegen was ihr da machen könnt.. Weil zusammen ist man Stärker und Geistig auch Stärker...

ich mußte auch immer zeitig ins Bett gehen,zeitiger als meine beiden Schwestern-die eine ist anderthalb Jahre jünger als ich,

so mache ich wenigstens keinen Blödsinn mehr wurde mir immer gesagt,ich habe mich deswegen immer sehr geschämt,besonders wenn sie am Wochenende mit meinen Kumpels losgezogen sind.

Also meine Eltern sind auch nicht wirklich begeistert, wenn ich sie mal frage, ob ich bei einer Freundin schlafen darf :D Trotzdem erlauben sie es mir und alles andere auch. Klar haben unsere Eltern die Pflicht auf uns aufzupassen... allerdings finde ich es zu streng😅 Wenn dein Bruder schon 18 Jahre alt ist oder älter kann ich es verstehen, dass er eine Freundin haben darf, ansonsten macht es keinen Sinn. Es kann auch sein, dass deine Eltern einfach Angst haben, dass dir was passiert oder du schlechte Erfahrungen schon mit so jungen Jahren mit Jungs machst. Manche Jungs in dem Alter wollen oft nur ausprobieren... aber ja gut ich kenn deinen crush nicht persönlich aber man weiß nie :D

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Du bist 17 ob kultur oder alter lernen musst du trotzdem

Deine eltern kann ich Absolut NICHT nachvollziehn

Du solltest entscheiden was du willst nicht iwas anderes

Ich würd sogar zum jugendamt gehen und meine kultur ändern wenns so weit kommt

Da bin ich ganz ehrlich