Eltern verbieten alles strenge eltern?

Naja ich w/16 durfte bis heute nicht mal bei meiner allerbesten Freundin übernachten und das einzige was meine Eltern sagen ist dass es in unserer Kultur anders ist.. abe rich kenne so viele Mädchen die die gleiche Kultur haben und trotzdem alles machen dürfen und sogar einen Freund haben dürfen. Ich darf das nicht und muss immer den Kontakt mit Jungs vermeiden obwohl ich mit ganz vielen befreundet bin. Ich bin auch verliebt und er wahrscheinlich auch in mich aber ich werde nichts machen weil ich weiß dass ich das nicht darf und ich mich nie mit ihm treffen könnte. Ich bin schon 2 Jahre in ihn verliebt und freue mich immer ihn in der Schule zu sehen weil wir auch mal außerhalb der Schule viele schöne Momente hatten. Ich glaub wenn meine Eltern rauskriegen würden dass ich einmal bei ihm zu Hause war würden sie so ausrasten und mir alles verbieten obwohl ich einfach nur die meiste Zeit mit ihm verbringen möchte. Aber meine Eltern haben mich schon angeschrien dass ich sie nie wieder mehr fragen darf ob ich bei meiner Freundin übernachten darf oder sonst irgendwo aber auf Klassenfahrten darf ich dann? Wo ist die Logik? Außerdem kontrollieren meine Eltern mich immer das heißt sie fahren mich immer überall hin und holen mich ab und meine Mutter sagt ständig dass ich nichts mehr darf wenn ich 17 bin und älter werde also auch nicht auf Geburtstage und alles andere was ich nicht nachvollziehen kann. Ich kann nie normal mit denen reden weil sie immer direkt ausrasten oder meinen Bruder rufen der mir das alles dann erklären soll aber er darf alles und hat sogar eine Freundin die bei uns wohnt. Ich weiß echt nicht mehr weiter weil mein crush bald eine Geburtstagsfeier macht und meine Mutter mir verbietet hinzugehen. :(

...zur Frage

Vertraue dich erstmal den Lehrern an. Vielleicht können sie mit deinen Eltern reden.

...zur Antwort

Die allgemeine Formel lautet a² = b² + c².

Das ist allerdings anders, wenn die b beispielsweise die Hypotenuse ist.

Die längste Seite = Kathete + Kathete

Die erste ist richtig.

Die zweite müsste lauten: c² = a² + b².

...zur Antwort
Walther P99

hab beide. die Walther p99 liegt besser in der Hand und ist robuster allerdings "flutschen" bei ihr die kugeln beim nachladen aus dem Magazin xD . trotzdem schießt sie richtig hart. Problemlos auch durch Plastik. Die HK schießt nicht ganz so hart und der schlittenfang funktioniert auch nicht so gut, der löst sich manchmal von alleine aus und schießt dann nachvorne. wenn man da grade zufällig den Finger im Hülsenauswurf hat.... naja ich empfehle auf jedenfall die P99 :)

...zur Antwort

Geh ganz gechillt nach vorne und denke immer dran das die anderen auch noch rankommen. Schreibe am besten vorher die wichtigsten punkte der einzelnen Folien auf einen kleinen stichpunkt zettel. Viel Glück:)

...zur Antwort

sag du gehst mit ner freundin oder jemand anderen aus der klasse ins kino oder so.

...zur Antwort

Das geht! aber warscheinlich nur in ganz dringenden fällen... (z.B du wirst zuhause überfallen, dein handy wird dir weggenommen und du wirst in einen raum eingesperrt in dem dann auch noch zufälligerweise ein pc vorhanden ist) Ich weisss es nich, ich habe es noch nicht ausprobiert. http://www.polizei.de/nn_196742/sid_1D01755466406BAFD8096255372DE4B8/nsc_true/Polizei/DE/Service/Kontakt/kontakt__node.html?__nnn=true

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.