Kann ich mit meinem Handy meinen Laptop öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte ihn ersteinmal aus und dann wieder ein, vielleicht hilft das ja sogar schon. Falls nicht, würde ich es versuchen, den PC im abgesichterten Modus hochzufahren. Dafür musst du direkt nach dem Einschalten eine der F Tasten drücken. Leider bin ich mir nicht mehr sicher welche. Dir werden diese Optionen allerdings auch am unteren Bildschirmrand angezeigt, glaube ich.

Viel Glück

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istmiregal3
25.03.2016, 11:30

Hat schon alles geklappt,trotzdem danke.

0

Drück mal ganz lange auf den Ausschalter. Dann hast du den "brutal" ausgemacht und probier dann nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?