Kennt jemand eine app mit der man youtube videos gucken/hören aber nebenbei ein spiel oder mit freunden schreiben kann?

2 Antworten

Lad dir die App Viral runter, da kannst du per Pop-Up Videos gucken und nebenbei whatsapp etc, aber manchmal spinnt es bei Spielen und schließt sich

LG Tim

Kann man mit einer App Videos von YouTube aufs Handy runterladen?

Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man Videos von YouTube auf mein Handy laden kann, weiß jemand eine kostenlose App mit der das funktioniert?

...zur Frage

Musik über YouTube offline hören?

Hi :3
Ich brauche eine App mit der man YouTube Videos offline gucken/hören kann ^_^ ( hab ein iPhone !)

...zur Frage

YouTube Videos/Musik im Hintergrund?

Gibt es eine App dafür das wenn ich Videos oder eher gesagt Musik höre das sie nicht aufhört wenn ich die home taste drücke. Denn ich will auf YouTube Musik hören und währenddessen z.b. auf WhatsApp schreiben.

Mfg. Seikas

...zur Frage

Kennt ihr eine App wo man gleichzeitig z.b. googeln kann und nebenbei ein YouTube Video gucken?

...zur Frage

YouTube offline anschauen?

Hallo. Ich habe mich mal im AppStore und im Internet nachgeschaut ob es eine App gibt wo man offline schauen kann. Damals gab es ja noch diese App iMusic da hat man seine Lieblingslieder oder Videos einmal durchgescant und man konnte sie dann offline weiter schauen/hören. Wenn ich mal unterwegs bin dann möchte ich nicht gerade meine Abo für solche Sachen verschwenden und dann wären doch die offline Apps viel praktischer, da kann ich dann meine Lieblingslieder und Videos durchscannen und dann immer wieder schauen/hören. Und wisst ihr noch den Grund warum es fast keine Hinweise für solche Sachen gibt. (Wenn es geht nix mit dem PC anrichten)

danke

...zur Frage

App zum musik hören offline?

Ich habe eine app aufm handy gehabt namens 'imusic' diese gibt es jetzt nicht mehr und ich suche eine app wo ich lieder und/oder videos von youtube speichern kann und dann offline auch gucken kann... Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?