App, die Musikvideos aus Youtube speichert?
Hallo, ich suche nach einer App, mit der ich Musikvideos offline anschauen bzw. hören kann. Ich hab vorher iTube verwendet, was einwandfrei funktionierte, seit kurzem aber nicht mehr... Als Alternative wird mir iPlay vorgeschlagen, allerdings speichert diese App die Videos nicht, also kann ich die App ohne Internet nicht verwenden...
Weiß jemand, ob es eine App gibt, mit der man Videos trotzdem erst laden und dann auch offline schauen kann?
6 Antworten
Warum lädst du dir die Videos nicht normal runter und packst sie beim synchronisieren über iTunes drauf?
Ich weiß nur dass man auf dem pc sich sowas Downloaden kann so wie den youtube to MP3 Downloaden gibt's auch was um das Video runterzuladen, findet man einfach im Inserent und dann kannst das vom pc aufs Handy, ne App kenn ich leider nicht
Play Tube ↑↑↑↑↑↑↑↑↑ Da kannst du videos runterladen von youtube und die videos zur eine mp 3 datei machen
Ich habe videoD/L Das funktioniert auch offline
Such nach OGYoutube in Google gibt's nicht im Playstore. :) Ist genau das was du brauchst, wenn die Frage dir geholfen hat kannst du ja sie als hilfreich bewerten. :D