Alternative zu Play Tube

2 Antworten

iMusic ist genau gleich wie Play tube und iTube ☺️ Also lad dir einfach das drauf...

Lass playtube drauf. Ich hab auch gedacht es gibt was besseres. Und musste dann alles downloaden um MP3 zu hören auf meinem s4 und das nervt langsam. Und lösch sie nicht da sie es im playstore nicht mehr gibt :-)

Playtube Alternative für IOS?

Hey es gab ja mal ITube und so etwas nur das würde ja alles rausgenommen kennt jemand eine gute KOSTENLOSE App zum offline Musik hören(IMusic funktioniert irgendwie bei mir nicht kann mir das jemand erklären?)😂 Danke

...zur Frage

Free music apps?

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Musikapps, wo man die Lieder auch offline hören kann? (Ich benutze momentan playtube, habe aber etwas Angst, dass es bald wie itube nicht mehr funktioniert)

...zur Frage

iTube geht nicht. Wie cache ich Songs bei Playtube?

Hey Leute. Daß iTube mittlerweile nicht mehr funktioniert ist ja klar. PlayTube soll die neue "Alternative" sein. Ich kriege es bei PlayTube aber nicht hin, Lieder zu "Cachen" und somit offline zu hören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt eine Alternative zu ITube, PlayTube, iMusic, AudioTube in der man Videos chachen kann?

...zur Frage

YouTube offline anschauen?

Hallo. Ich habe mich mal im AppStore und im Internet nachgeschaut ob es eine App gibt wo man offline schauen kann. Damals gab es ja noch diese App iMusic da hat man seine Lieblingslieder oder Videos einmal durchgescant und man konnte sie dann offline weiter schauen/hören. Wenn ich mal unterwegs bin dann möchte ich nicht gerade meine Abo für solche Sachen verschwenden und dann wären doch die offline Apps viel praktischer, da kann ich dann meine Lieblingslieder und Videos durchscannen und dann immer wieder schauen/hören. Und wisst ihr noch den Grund warum es fast keine Hinweise für solche Sachen gibt. (Wenn es geht nix mit dem PC anrichten)

danke

...zur Frage

Kent jemand eine app zum gratis musik hören & herunterladen(offline + im hintergrund)? Rieeeeesen dank achja und hab ein Huawei-phone also play store?

Sowas wie deezer nur kostenlos =S herunterladen ist kein muss, wäre aber geil wenn ich die musik auch offline hören könnte und auch beim app schliessen (im hintergrund laufen) weiter musik abspielen könnte. PLAY STORE (HUAWEI PHONE) Würde riiiiiesig danke für jeden einzelnen tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?