Kennt jemand eine alternative zu "PlayTube "?

4 Antworten

Musify, da sind die Lieder aber zum Teil unvollständig.
Nicht alle, das gilt nur für manche. :-)

Warum Lädst du dir die leider nicht auf dein Handy? 

lad dir itube aus dem internet da kannst du deine youtube playlist anhören

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Spotify spielt keine Lieder mehr ab, was tun?

Hay, ich habe das Problem schon lange.Ich habe a Spotify Premium und alles funktioiert auf meinem Handy und Pc einwandfrei.. bloss auf meinem Laptop nicht.. wenn ich mich einlogge und einen Song abspielen will steht oben: Aktueller Titel kann nicht abgespielt werden... und dann spielen sich alle Songs in sekundenschnelle ab also, einer ist 1sec an dann der nächste usw... wie in so einer Dauerschleife, man hört aber keinen Ton. Außerdem steht unten in der Ecke meist Offline, obwohl mein Internet an ist und sonst alles geht. Ich hoffe jemand kann mir helfen Lg.

...zur Frage

Playtube Alternative für IOS?

Hey es gab ja mal ITube und so etwas nur das würde ja alles rausgenommen kennt jemand eine gute KOSTENLOSE App zum offline Musik hören(IMusic funktioniert irgendwie bei mir nicht kann mir das jemand erklären?)😂 Danke

...zur Frage

Free music apps?

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Musikapps, wo man die Lieder auch offline hören kann? (Ich benutze momentan playtube, habe aber etwas Angst, dass es bald wie itube nicht mehr funktioniert)

...zur Frage

iTube geht nicht. Wie cache ich Songs bei Playtube?

Hey Leute. Daß iTube mittlerweile nicht mehr funktioniert ist ja klar. PlayTube soll die neue "Alternative" sein. Ich kriege es bei PlayTube aber nicht hin, Lieder zu "Cachen" und somit offline zu hören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ersatz für playtube gesucht?

HALLLOO ich habe ein neues apple iphone 5 bekommen und darauf finde ich kein playtube mit was hört ihr musik ? Ausser itunes ? Ich brauche einen musikplayer der später wenn ich auch krin internet mehr habe es geht aldo icj lade die musik dann zuhause mit wlan. Drauf aber dann habe ich kein internet mehr und es soll dann auch gehen ich glaube das nent man offline ider so bitte helft mir schnell muss gleich los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?