Sowas ist auf keinen Fall tabu! Mach es, und du wirst ihm eine kleine Freude bereiten! Er wird ja sagen :)

...zur Antwort

Die Symptome hören sich nach harmlosen Schuppen und/oder Pickeln auf der Kopfhaut an.

Wenn die "Beulen" jedoch etwas größer sein sollten, besuch deinen Arzt. Etwas Schlimmes kann ich mir darunter jedoch nicht vorstellen.

Gute Besserung,
HeadDogReturner :-)

...zur Antwort

Ups, also hier:

- Problematic von Dhafin
- Theory of Everything v2 von NePtUnE
- The Nightmare von Jax
- Chaoz Impact von TheRealDarnoc - Fractured Circles von Artimiel
- Clubstep, Thoery of Everything 2 und Deadlocked (natürlich ;))
- Invisible Clubstep von KEINE AHNUNG :D  (gibt's 2mal)
- The Lightning Road (auch keine Ahnung von wem :P)

Bei Fragen einfach anschreiben!

HeadDogReturner

...zur Antwort

Ups, also hier:

Zuerst brauchst du 10 User Coins, um den "Vault" zu öffnen.
Das kannst du machen, indem du im Menü-Screen auf das Zahnrad klickst. Oben rechts erscheint dann ein Schloss, wenn du 10 User Coins hast, ist er offen und du kannst mit Klicken da rein, andernfalls ist es zu und du musst es mit 10 UC betreten.

Da angekommen, kannst du verschiedene "Codes", besser gesagt Wörter eingeben.

Hier ist die Liste aller Code-Wörter:

lenny
robotop
blockbite
spooky
neverending
mule
ahead
gandalfpotter
sparky

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße,

HeadDogReturner

...zur Antwort

Leuchtendes "Flugzeug" am Himmel. Was ist das?

Hallo, kurz vorweg, ich bin keiner, der in irgendeiner Weise an UFOS glaubt oder an irgendwelche verschwörungen, also ich schildere nur meine Erfahrung und stelle die Frage.

Vor ca. 20 Minuten bin ich mit einem Freund Inliner gefahren (wie jeden Abend). Es war schon stockdunkel, da auf den 3 Rampen die da stehen keine beleuchtung ist. Neben uns ist ein großes Feld und dahinter Wald. Wir waren gerade am fahren, als ein richtig helles Licht aus den Bäumen kam. Das komische war, dass dieses Licht senkrecht nach oben gestiegen ist, wirklich Kerzengerade. Nach ca. 30 Sekunden sind dann die Lichter ausgegangen. Das ding stand in der Luft, ohne Licht. Dann ist es in eine große Wolke geflogen (die zog gerade auf) und in den Wolken verschwunden. Dann haben wir einen extrem hellen Blitz gesehen, der war wirklich Hell und Hellblau. Der dauerte ziemlich lange, ca. eine halbe Sekunde. Donner war nicht zu hören, es war total still. Wir sind natürlich zurückgewichen und wollten uns auf den Heimweg machen, als das Ding wieder aus den Wolken flog. Es war wieder ziemlich Tief und ist über unsere Köpfe weggeflogen. Das wegfliegen hab ich mit meinem Handy gefilmt, ist leider ziemlich schlecht geworden. :/ Dann sind wir nach Haus und haben das Ding nicht mehr gesehen. Es sah auf jeden fall aus wie eine Militärmaschine.

Ich weiß, es ist vllt. schwer das zu glauben. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht ein militärischer Testflug, aber wieso der Blitz? Und warum ist das Teil kerzengerade nach oben gestiegen und hatte extrem helles Licht? Ich kann es mir einfach nicht erklären, vielleicht könnt ihr das.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=e35R27HQa2s&feature=youtu.be

...zur Frage

Das Video ist auf privat gestellt.

...zur Antwort