Wo finde ich "Gespeicherte Seiten" S3?

1 Antwort

Unter "gespeicherte Seiten".

Genauer:

Dazu geht im Android Internet Browser auf Favoriten bzw. Lesezeichen.

In der Menüleiste oben geht auf den Reiter "Gespeicherte Seiten" welcher sich neben dem Reiter "Verlauf" befindet. Hier findet ihr nun alle Internetseiten, die auf eurem Samsung Galaxy S3 offline gespeichert wurden.

Mit einem Klick auf ein kleines Vorschaubildchen, könnt ihr euch diese Seiten nun Offline auf eurem Samsung Galaxy S3 ansehen.

(Von http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1576-samsung-galaxy-s3-wo-finde-ich-gespeicherte-internet-seiten )

Lol danke :D

0

Facebook push benachrichtigungen bestimmte seiten?

Hi ich wollte mal fragen ob man in der Facebook Android App einstellen kann das man dierekt eine Benachrichtigung bekommt wenn eine bestimmte Seite etwas postet?

...zur Frage

wie kann ich Minecraft offline spielen

hab mir vor ca 2 stunden minecraft gekauft und auch runtergeladen

habe windows

der erste link mincraft.exe ging bei mir nicht, also habe ich den zweiten link angeklickt auf der download seite für windows

so dann konnte ich es spielen, aber es hackt die ganze zeit

wenn ich mich einloggen, spiele ich über den minecraft launcher

nun weiß ich nicht, spiele ich die ganze zeit online? unsere inet verbindung ist nämlich total schlecht und ich weiß nicht wie ich offline spielen kann

alle reden immer von einem "play offline" button, aber den hab ich nicht

ich kann auch gar nix dazu im internet finden, die haben alle nur ne geklaute version und bei den klappts

ich kauf mir die und kann nicht offline spielen... -___-

wisst ihr wie man den offline modus einstellen kann?

...zur Frage

Wie kann man Im Mozilla Firefox alle Seiten die man besucht hat löschen?

Hey, möchte alle seiten die ich jeeeeemals besucht habe löschen also nat. nicht die seite löschen sondern wenn ich suche etwas eingeben würde das man nicht auf eine automatische gespeicherte seite kommt...wie geht das? Lg und danke :-)

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Facebook-Problem helfen?

Hi,

das folgende bezieht sich auf Facebook auf Laptop/Desktop:

und zwar habe ich grad einen Beitrag an eine Facebook Seite einer Sängerin gepostet (also dass es dann rechts unter Besucherbeiträge erscheint). Mein Beitrag wurde dann von mehreren Freunden geliket, aber ich habe keine Benachrichtigung über die Likes bekommen. Normal erhält man die doch?
(Die "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag" bei den 3 Punkten rechts oben sind auch aktiviert wie man im Screenshot sieht)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Japanische Vor- & Nachnamen gesucht?

Guten Abend, ich suche jemanden der mir helfen kann. Folgendes Problem:
Ich bin ein ziemlicher Otaku, heißt ich schaue mehr als Animes als man wahrscheinlich sollte, lese Manga´s und jede Menge Light Novel.
Seit ca. 3 Jahren schreibe ich nun selbst gerne solche Romane und habe bisher verschiedenste Seiten gesucht, auf der ich schnell Namen heraussuchen kann (mit Kanji und Bedeutung). Allerdings habe ich bisher nur eine vernünftige Seite gefunden die ich benutzte.
Nun meine Frage, kennt jemand weitere solche vernünftige Seiten??
(Bisher benutze Seite: http://www.kunigunde.ch/japanische.htm)

...zur Frage

Offline modus von netflix auch bei windows 8.1?

Ich möchte mir netflix zulegen. Seit jüngst hat ja netflix den offline modus nachgerüstet. Sonst wäre ich zu maxdome gegangen, aber netflix hat nunmal die besseren serien.

Also meine frage. Ich lese nur das die app unter Windows 10 verfügbar ist. Ich betreibe auf meinem surface bewusst win 8.1 Kann ich dies trotzdem nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?