Samsung Galaxy A6 - abgesicherter Modus geht nicht weg?

2 Antworten

Habe das gefunden :
Den abgesicherten Modus bei Android Smartphones im Allgemeinen deaktivieren:

Ob man sich mit dem Android-Smartphone im sicheren Modus befindet, wird in der linken unteren Displayhälfte als grauer Schriftzug angezeigt. Im Allgemein deaktiviert man diesen, nach einem normalen Neustart des Geräts:

  1. Dazu Android-Gerät ausschalten. Darauf achten, keine Touchkeys zu berühren und auch keinen Power-Button zu drücken.
  2. Das Android-Geräte startet dann wieder ganz normal und der graue Schriftzug “Sicherer Modus” ist verschwunden.

Teilweise reicht es auch bereits, wenn man die Modelle einfach nochmal im Recovery Modus komplett neu startet. In einigen Fällen muss auch der Cache zusätzlich manuell gelöscht werden.

Ob`s hilft?

Werkeinstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
ToastbrotJunkie
Fragesteller

Meinst du damit ich soll das Gerät komplett zurücksetzen? Ich kann die Werkseinstellungen auch gar nicht finden weil die Suchfunktion irgendwie nicht geht

Sunny927  06.10.2021, 22:05

Hab ich schon versucht funktioniert nicht ich bin am verzweifeln