Huawei Ascend Mate - Abgesicherten Modus deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade eben noch herausgefunden, dass die Fehlermeldung etwas mit dem Akku zu tun hat. Ich gehe davon aus, dass "Power saving Wizard" mit dem Energiesparmodus miteinander in Verbindung stehen. Und noch eas: Wieso rufst du nicht gleich den Huawei Kundenservice an? Du kannst ja dehnen dein Problem ja aufschildern und dich Berarten lassen (so wie ich weiss, ist der Kundendienst nur von Montag bis Freitag geöffnet).

• die Telefonnummer lautet: 0800/77886633

Ich hab mir auch den Link angeguckt, den du eingeblendet hast. Du hast ja schließlich Garantie auf deinem Handy, oder? Wenn ja, kannst du es eintauschen.

Hallo cosmic1000 :) , das Problem, welches du hier beschreibst, ist nicht ganz richtig. Die Fehlermeldung (power saving wizard wurde leider beendet) hat überhaupt nichts mit dem abgesicherten Modus zu tun (ist jetz nicht böse gemeint) . Der abgesicherte Modus kommt dann zu Stande, wenn man die Ein- und Ausschalttaste 2-3 sekunden hält und dann auf Ausschalten drückt (ca 5 sekunden gedrückt halten). Dann kommt die Meldung, dass sich dieses Handy im abgesicherten Modus gestartet wird. Aber, da sich das Handy nicht ausschalten wird (wie bei deinem nächsten Problem), musst du Neustart machen, in dem du 10 Sekunden die Ein- und Ausschalttaste gedrückt hälst. Wenn du dann wieder in der Simsperre landest, musst du das Handy sperren, damit die Fehlermeldung dann verschwindet. Nun kannst du im abgesicherten Modus dein Handy Problemlos ausschalten.

Ok. Vielen Dank schon mal ;) . Das Fehlermeldungsproblem stünde mir dann noch offen :(

0

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Huawei Mate 8 und einem Ascend Mate 8?

Hallo, Ich versuche derzeit den Unterschied zwischen den beiden Oben genannten Namen herrauszufinden. Habe eine ganze weile gesurft, aber finde keine Vernünftige Antwort.

Ist das Ascend eine andere Bezeichnung für Huawei? Sind das die selben Smartphones?

...zur Frage

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Huawei Ascend Mate 7 (Androiod 6) ausschalten und herunterfahren?

wie kann ich das Huawei Ascend Mate 7 (Androiod 6) ausschalten und herunterfahren. Wenn ich den seitlichen Schalter betätige erscheinen die Buttons "Flugmodus" " Neustarten" "Anzeige drehen" und "Ausschalten" wenn ich nun auf Ausschalten drücke tut sich nichts, das Display wird schwarz aber das Handy bleibt, so glaube ich im Standby-Modus. Ich möchte das Dind aber bei längerer Nichtbenutzung komplett aussalten wie geht dass

...zur Frage

Huawei ascend Mate 7 Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt. Hat jmd. Erfahrung damit?

...zur Frage

Wieso rauscht bei meinem huawei der lautsprecher immer mal wieder woran liegt das?

Der Lautsprecher rauscht immer mal wieder und das stört mich woran kann das kiegen? Ich habe ein huawei ascend mate 7

...zur Frage

Was bedeutet der "Handschuh-Modus"?

Hallo, ich habe mal ein bisschen mein Huawei Ascend G7 durchstöbert, und habe etwas entdeckt, den "Handschuh-Modus". Nun die Frage, was bedeutet das? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?