Was bedeutet der "Handschuh-Modus"?

5 Antworten

Hast du schon mal ausprobiert dein Handy Display mit einem z. B. Stift zu bedinen? Wenn ja weißt du dass man somit das Handy nicht bedinen kann. Das Handy reagiert auf die "Wärme" deines Fingers und nicht direkt auf den Druck, den du mit dem Finger ausübst. Wenn du aber Handschuhe anhast dann kannst du dein Handy nicht benutzen da ja die Wärme fehlt. Dieser Modus ist also einfach dafür da, dass du dein Handy auch wenn du Handschuhe anhast benutzen kannst.

Ich hoffe du hast es verstanden

Wenn du den Handschuh-Modus aktivierst, kannst du dein Handy mit deinen Handschuhen bedienen. 

Das bedeutet einfach nur das der Bildschirm wesentlich sensibler bei Berührungen ist, somit kannst du ihn auch mit Handschuhe bedienen

Was bedeutet: Samsung Galaxy ace in den Download modus bringen?

...zur Frage

Handy was bedeutet Abgesicherter Modus ( Android).?

Meine Mutter hat ein billiges Smartphone von einer Nonamemarke und bei ihr steht immer unten links abgesicherter Modus . Was bedeutet das und wie geht dass weg?

Ich kann mich erinnern ern, dass das bei mit auch mal Stand. Ist aber wieder weg.

...zur Frage

Wann bekommt das Huawei Ascend G7 endlich das Android 5.0/1 Update?

Hey,

Ich habe gelesen, dass das Huawei Ascend G7 das Update auf Android Lollipop im September kriegen soll. September ist sehr bald vorbei, gibt es da irgendwie Neugikeiten? Finde dazu irgendwie nichts...

Danke im Voraus

MfG, xpkxx

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart beim Huawei ascend G7 ändern?

Ich habe seit ca einem Monat ein neues Handy... Das Huawei ascend G7. Ich kann dort aber iwie nicht die Fonts ändern.  Wenn ich das anklicke gelange ich auf "Einstellungen" wo die Einstellung aber nicht vorhanden ist. Dies findet man bei "Designs" aber wenn ich auf die installierten Fonts klicke über die jeweilige App gelange ich wieder zu "Einstellungen" und bei Designs tauchen nur die Standarts auf!!! :(WER KANN MIR HELFEN BITTE KOMMI!! 💟

...zur Frage

Was bedeutet Leun?

Hallo, ich habe die Ballade "Der Handschuh" gelesen und dort kam das Wort "Leun" vor. Was bedeutet dies? Ich habe schon gegoogelt nur fand ich leider nichts (außer einer Stadt).

Ich währe über antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Mobile Daten beschränken bei Huawei G7?

Wie kann ich die mobilen Datennutzung beim Huawei G7 beschränken? Es gibt lediglich die Funktion Datennutzung, wo ich einsehen kann, wie viel ich pro App verbraucht habe aber ich kann die Nutzung nicht beschränken.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?