Was bedeutet der "Handschuh-Modus"?

4 Antworten

Das bedeutet einfach nur das der Bildschirm wesentlich sensibler bei Berührungen ist, somit kannst du ihn auch mit Handschuhe bedienen

Da reagiert das Display sehr empfindlich und es ist auch wohl möglich mit Handschuhen dies zu bedienen

Wenn du den Handschuh-Modus aktivierst, kannst du dein Handy mit deinen Handschuhen bedienen.

Hast du schon mal ausprobiert dein Handy Display mit einem z. B. Stift zu bedinen? Wenn ja weißt du dass man somit das Handy nicht bedinen kann. Das Handy reagiert auf die "Wärme" deines Fingers und nicht direkt auf den Druck, den du mit dem Finger ausübst. Wenn du aber Handschuhe anhast dann kannst du dein Handy nicht benutzen da ja die Wärme fehlt. Dieser Modus ist also einfach dafür da, dass du dein Handy auch wenn du Handschuhe anhast benutzen kannst.

Ich hoffe du hast es verstanden