Nennt mir bitte eine Kindertagesstätte (deutschlandweit), in dem auch heutzutage Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren (Kindergartenbereich) immer noch...?

-absolut frei entscheiden dürfen, ob sie mittags schlafen oder in die Wachgruppe gehen;

-absolut frei entscheiden können, ob, was (vom Angebotenen) und wieviel davon sie essen;

-absolut frei entscheiden können, welche Kleidung sie anziehen, bevor sie raus gehen (schließlich spüren die Kinde r auch selber, ob ihnen kalt ist oder nicht, und wenn nicht, ist alles wegen Krankheit und Erkältung böser Schwachsinn und Aberglaube);

-Kindern generell ihre Entscheidungsfreiheit nicht ohne wirklich (!) triftigen Grund genommen wird;

-Kindern nie unverhältnismäßig ins Gewissen eingeredet wird;

-Kinder berechtigt sind, im Kindergartenalltag mit allen Erziehern des Kindergartens in Kontakt zu treten, mit denen sie in Kontakt treten wollen, bei persistierendem Wunsch vielleicht auch mit der Chefin;

-Kinder berechtigt sind, je nach Lust des Kindes, Ressourcen des Kindergartens und Zeitorganisation, jede mögliche kostenfreie AG für Kinder anzutreten (etwa Schach, Englisch, Erdkunde etc.);

-es angemessen viele spaßige und sinnvolle Unterhaltungsangebote für Kinder gibt;

-Erzieher keine Kinderlärmhasser sind;

-Kinder jedes Spielzeug sowie jedes Spielgerüst und jeden Baum draußen je nach Belieben nutzen dürfen, solange es für die Kinder ungefährlich ist;

-Ein offenes Konzept herrscht;

-Selbstständigkeit der Kinder (etwa beim Esse nehmen, Aufräumen, Zähne putzen, Spielideen einbringen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen und austauschen usw.) gefördert wird;

-Trägheit und Faulheit von Erziehern zu keinem Grund dazu werden, sinnvolle Vorgänge und Angebote auszulassen;

-alle Regeln für Kinder und Erwachsene plausibel sind;

-es weder generell noch speziell Machtkonkurrenz, Machtmissbrauch oder falsche Vorverurteilungen seitens Erwachsenen gibt, erst Recht dann nicht, wenn die Kinder in solche "Spielchen" verwickelt werden sollen;

-Erzieher gelernt haben, ihre eigene Wahrnehmung sowie gesellschaftliche Vorstellungen von der Wahrnehmung und den Vorstellungen der Kinder zu unterscheiden und zwischen diesen Sachverhalten freiheits- und gerechtigkeitsorientiert aber verhältnismäßig abzuwägen;

-nur Kinder aus den Familien angenommen werden, die mit all diesen Regeln und Sachverhalten einverstanden sind.

Wenn ihr wisst, in welchem Kindergarten es jetzt noch so ist (oder zumindest vor Februar 2020 noch so war), gebt mir bitte eine Auskunft! Bin sehr daran interessiert, einen solchen Kindergarten zu finden, bin sogar eventuell bereit, innerhalb Deutschlands umzuziehen!

...zur Frage

Mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt!! Hurra, das Kind darf alles...und dann PENG: die Schule fängt an. Die bösen Menschen dort: der Morgen fängt zu einer bestimmten Zeit, es gibt Pläne, Richtlinien etc....Und willst du dann als Mutter/Vater ständig auf der Matte stehen, weil die anderen Schuld sind??

Dann gibt es irgendwann mal das Berufsleben. Ohne Regeln, Gesetze etc funktioniert unser Leben nun mal nicht. Und DANKE, es gibt immer Freiheiten überall. Alles zu seiner Zeit!!

...zur Antwort

Die Möglichtkeit ist schon sehr groß. Ab und an überspringt diese Anlage auch eine Generation, aber wie gesagt, sie Möglichkeit ist gegeben

...zur Antwort

Warum ist sie so? Der Sohn hätte ja in sein Zimmer geschickt werden können. Wegen dem Verbot kann man einem Erwachsenen ja nicht das Fernsehen verbieten

...zur Antwort

Google doch mal nach der Firma. Oft findet man raus, dass es vielfach Firmen sind, die auf Betrug aus sind

...zur Antwort

Es kommt wohl darauf an, welchen Promi du anschreibst und worüber. Social Media oder per Post...es gibt durchaus mal nette Gesten von Antworten per Post (sehr kurz), Likes oder einen Kommentar. Manchmal auch per PN bei Instagram oder Snapchat. Ist halt nicht die Regel und Glückssache. Ich hatte früher öfter mal Glück, letzter Zeit nicht mehr........

...zur Antwort

Na, entweder du liebst deine Eltern so wie sind oder irgendwann ziehst du aus, lebst den Leben. Zwangsläufig eben ohne Kontakt zur Familie. Wärst du nicht die einzige Person

...zur Antwort

Ähm, als was hast du denn bislang gearbeitet? 1.692 Euro/mtl. so laut Internet der Durchschnitt. Kommt sicherlich auf den Arbeitgeber an, auf deine Erfahrung etc.

...zur Antwort

Freund schaut sich Bilder von halbnackten Frauen an?

Hallol Leute
Mir ist heute etwas sehr schlimmes passiert
Es geht um meinen Freund
Wir sind in 2 Wochen ein ganzes Jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr
Für das das wir beide Türken sind und deshalb auch moslems kann ich mir von Glück reden das unsre Eltern beider Soest von unserer Beziehung wissen
Ich bin 17 Jahre als und. Er 16
Naja wie soll ich sagen wir sind zwar „Muslime“ aber so richtig halten wir uns nicht an die Regel
Nun ja wir haben schon einmal miteinander geschlafen
Wovon unsere Eltern jedoch nichts wissen
Was bedeutet das ich ihm das wichtige meines Körpers nämlich meine Jungfräulichkeit gegeben habe
Wenn ihr versteht
Ich liebe ihn wirklich sehr und das weiß er auch
Doch heute ist mal wieder was passiert was mir ehrlich so unglaublich traurig und wütend macht
Nun ja also
Mein Freund hat mein Instagram Passwort und ich seins
Heute als ich bei ihm drin war sah ich wie er auf verschiedenen (7) Profilen von Frauen war die nur in Unterwäsche Posen beziehungsweise gehen die Bilder nur auf das eine hinaus
( es war Aylin zafar) vielleicht kennen Sie einige von euch
Natürlich habe ich ihn damit sofort konfrontiert
Also erstes entschuldigte er sich und meinte es sei ein Fehler (so etwas war nicht das erste Maul und wir streiten und sowieso schon ziemlich oft über jegliches Zeug)
Jedoch meinte er dann (da wir uns dieses wochende nichts sehen konnten)
Das er das Recht dazu hätte
Ich war geschockt
Für mich geht sowas garnicht
Der Grund weshalb wir uns nicht treffen könnten war das ich lernen musste
Wirklich sehr viel da ich mich in der Schule verschlechtert hatte

Nun ja jetzt schreibt er mir nicht mehr
Während wir in der Diskussion waren
Schreib er 3,2,1 Tschüss
Das war das letzte was ich von ihm hörte
Ich habe natürlich gemeint
Was für Tschüss ?!
Er laß meine Antwort aber ignoriert mich
Es sind jetzt fast 2 Stunden vergangen in denen er mich ignoriert
Ich will ihm nicht schreiben oder mich bei ihm melden da ich finde das er hier den RIESIGEN Fehler gemacht hat
Sowas mit anderen Mädchen und sich an anderen aufzugeilen obwohl er alles von mir bekommt finde ich einfach nur ekelhaft

Das Problem ist nun auch das ich so viel zu lernen habe aber ich mich nicht konzentrieren kann da ich mit meinen Gedanken bei ihm und dieser Sache bin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Oh je, wie kann man sich darüber aufregen? Er ist mit dir zusammen. Lass er sich doch andere Mädchen angucken. Nimmt er dir was weg? Nein. Halbnackte oder nackte Frauen gibt es überall zu gucken. Da darf man auch kein TV mehr sehen. Warte was passiert. Liebt er dich, dann meldet er sich auch

...zur Antwort

Also ich persönlich habe im Freundeskreis zwei Zahnärzte. Hey, warum soll das nicht gehen mit Familie? Beide Ärzte sind verheiratet und haben Kinder und haben auch reichlich Zeit dafür. Klar, die Ausbildung ist zeitintensiv, aber alles ist doch möglich!

...zur Antwort

Ist oft leider nur ne Spanplatte bei den meisten Schränken. Kein Echtholz...

...zur Antwort

Yoga oder Pilates. Schönes Hobby, auch in deinem Alter. Kann man super auch zuhause machen. ODer bei der VHS

...zur Antwort