Schuhe mit herausnehmbarer Sohle wegen Einlagen?

3 Antworten

Bei turnschuhen weiss ich es nicht. Aber für normale Halbschuhe,fast alle Sketchers,Riekers,luis seiboldt u ecco.

Waldläufer hat das...ansonsten einfach bei Google eingeben. Ich weiß, dass es im Bader Katalog viele Schuhe davon gibt mit herausnehmbarer Sohle

Und, wie klappt es mit den Einlagen?

Also es war erst mal Gewöhnungssache drauf zu laufen ^^ Das geht aber mittlerweile sehr gut.

Gebessert hat sich bei mir bisher leider noch nichts. Aber das ist eh eine langwierige Angelegenheit. Mal schauen ^^

Räuberleitern sind bei mir gestrichen...mach ich nicht mehr 😅