und was denkt ihr?Autogramm von die drei? Autor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wenig.

Da ist ein Autogramm von Kevin Williamson viel besser :)

wer ist das

Danke für die hilfreichste Antwort :)

Einige Cents, einen Euro.....schau dir Autogramme von richtigen Stars an, die gibt es teilweise schon für sehr wenig Geld.

Warum stellst Du diese Frage? Willst Du damit Geld verdienen? Oder reich werden? Ich sammel seit 25 Jahren Autogramme. Und aus Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sowas immer davon abhängig ist, wie sich das Signierverhalten ändert, ab Stars zu dem Zeitpunkt noch gut Autogramme schreiben, ob diese dann noch leben, oder ob man da überhaupt noch ihre Werke kennt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich hab selbst miterlebt, wie manche Autogramme von deutschen Stars vor 10 Jahren für 1 Euro keiner wollte und heute für 10 Euro oder mehr gehandelt werden. Kommt oft auch auf die Art der Karte an, oder ob es ein Foto ist und welches Format. Also kann man diese Frage nicht pauschal beantworten. Autogramme steigen in letzter Zeit unheimlich im Wert. Doch wie lange dieser Trend noch anhält, weiß keiner. Allerdings glaube ich, dass die Preise nicht mehr fallen werden, sondern sich eher auf höherem Niveau einpendeln werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung