Huawei zurücksetzen im gesperrten zustand

4 Antworten

Das Handy ausmachen (zur Not Akku raus) und dann Power und Lauter gedrückt halten. So für 15 Sekunden. Dann mit Leiser runternavigieren auf "Factory Hard Reset" und mit Power bestätigen. Dann gehts los.

Mjiah
Fragesteller

und jetzt kommt nochmals das selbe...was machen????

Schilwat  20.09.2017, 15:30

Ich habe es gemacht aber es kommt nochmal was machen

Ich habe nur eine Bildschirm sperre u kriege diese nicht raus huawei p 9 lite

Das funktioniert nur bei Android Smartphones mit Homebutton.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!

Schalte das Smartphone aus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.

Navigiere zu Reset Factory und wähle es aus.
Navigiere zu Yes und wähle es aus.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!
Das Smartphone wird nun neu eingerichtet.