Huawei entsperrmuster vergessen?

2 Antworten

Woher sollen wir denn wissen, das das wirklich dein Handy ist, und nicht ein "gefundenes" oder von deinem Lebenspartner, wo Du mal reinschauen willst? Du wirst verstehen, das, aus rechtlichen Gründen, dir hier wohl kaum einer einen Tip geben wird.

Hast du keinen Puk?? Normalerweise könntest du den dann eingeben. Ich hatte das auch schon mal mit meinem Handy, (Auch Huawei) ist aber schon länger her. Also kann auch sein das ich irgendwas falsches geschrieben habe.

Avrina907  24.08.2019, 08:38

Aber eigentlich hat jedes Handy so einen, müsstest den nur rausuchen. Und das kann lange dauern.

ultrarunner  24.08.2019, 08:40

Der PUK hilft nur, wenn man den PIN der SIM-Karte vergessen hat. Hier geht es aber um das Android-Entsperrmuster.

ZuumZuum  24.08.2019, 08:57

Der PUK hat nichts, und aber auch gar nichts mit dem Android-Entsperrmuster zu tun, der ist nur dazu da um eine SIM-Karte zu entsperren, wenn man die PIN vergessen, oder mehrfach falsch eingegeben hat.