Entsperrmuster vergessen und Tastenkombi geht nicht?

3 Antworten

Evtl. mal über die HiSuite probieren. Vielleicht gehts da mit. Aber die Huaweis haben einen Diebstahlschutz. Sprich nach zurücksetzen muss man sich mit dem selben Google Account anmelden wie zuvor. Ein anderer Account funktioniert nicht.

...versuch doch einmal, den Anschaltknopf aus dem Gehäuse wieder funktionsfähig zu bekommen. Mit einer Stecknadel in den Schlitz vom Knopf rein und vorsichtig versuchen, den wieder frei zu " jackeln"...

Ansonsten: im Mülleimer ist noch Platz- vorher Simcard rausnehmen..

Hey macht mal ein hard reset beim Handy aber nehmt vorher sd und sim Karte raus wegen euren Daten und so Kram

Gebt in google ein Huawei p smart hard reset da kommen viele Anleitungen hat bei mir auch funktioniert und ich hatte Fingerabdruck zum entsperren und mein Handy ging danach wieder super und konnte neues entsperren einrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsWinchester110
Fragesteller

Geht doch nicht weil der Powerknopf so doll eingedrückt ist dass man ihn nicht mehr herauskriegt😅

Honigkopf1998  27.02.2019, 14:10
@MsWinchester110

Nimm am besten ne nadel oder so und versuche diese wieder raus zu bekommen wenn das nicht funktioniert geh zu eine handyfrizen und lass den das mal angucken