Huawei Entsperrmuster vergessen - vom Handy ausgesperrt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch als Passwort mal "null". Bei manchen soll das funktioniert haben.  Falls nicht, und das vorher von dir eingegebene Passwort 100% richtig ist, bleibt dir nichts anderes als das Zurücksetzen des Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIEZEkatz321
31.03.2016, 21:13

Ich habe ein Entsperrungsmuster, kein Passwort. Oder meinst du bei der EmailAdresse?

0

Du musst das Google Konto angeben mit dem du im Handy angemeldet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIEZEkatz321
31.03.2016, 21:14

Habe ich, klappt aber nicht. Aber ich habe auch eine etwas ältere Android-Version glaube ich, da wurde das nicht direkt mit Google angemeldet.

0
Kommentar von UNKWN
31.03.2016, 22:27

dann weiss ich auch net weiter, sorry :(

0

Was möchtest Du wissen?