Handy kann keine Videos abspielen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem hast du? Falls es Android ist kannst du das Problem lösen in dem du einen anderen Player wie zbsp "mx player" installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surpryse
08.01.2016, 17:50

Ich hab das vergessen zu sagen. Ja, das Betriebssystem ist Android.

0
Kommentar von Surpryse
08.01.2016, 17:51

Soll ich jetzt mx viedeoplayer installieren ?

1
Kommentar von TheDoctor13
08.01.2016, 18:27

Das neueste Android spielt so gut wie jedes Format ab

0

Ich hab ein noch älteres :) entweder ist das video korrupt, also defekt oder du brauchst wie schon erwähnt (evtl speicherplatz voll?) einen anderen player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surpryse
08.01.2016, 17:55

Ich hab das Video schon runtergeladen. Mein Speicher ist noch nicht voll xD. Ich denke ich brauch einfach einen neuen Player. Ich probier das mal aus :D

0
Kommentar von Surpryse
10.01.2016, 20:20

Vielen Dank!! Ich hab mir gester den player heruntergeladen und es hat wirklich geklappt!! Danke :DD

1

Was möchtest Du wissen?