Handy kann keine Videos abspielen. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast du? Falls es Android ist kannst du das Problem lösen in dem du einen anderen Player wie zbsp "mx player" installierst.

Ich hab das vergessen zu sagen. Ja, das Betriebssystem ist Android.

0

Soll ich jetzt mx viedeoplayer installieren ?

1

Das neueste Android spielt so gut wie jedes Format ab

0

Ich hab ein noch älteres :) entweder ist das video korrupt, also defekt oder du brauchst wie schon erwähnt (evtl speicherplatz voll?) einen anderen player.

Ich hab das Video schon runtergeladen. Mein Speicher ist noch nicht voll xD. Ich denke ich brauch einfach einen neuen Player. Ich probier das mal aus :D

0
@Surpryse

Ps: eigentlich sollte das problemlos klappen. Wenn nicht, der "ES Datei Explorer" ist auch super. Wenn beide Programme das Video nicht öffnen liegt es definitiv nicht an der Software.

0