Android Betriebssystem neu installieren

2 Antworten

Hast du schon das Rücksetzen auf Werkseinstellungen probiert? (Vorher soweit wie möglich eigenes Zeug sichern)

Möglicherweise weiß der Laden, wo du es gekauft hast, Rat. Je nachdem, was für ein Laden das ist, spielen die dir vielleicht das System kostenlos wieder drauf.

Hallo GreenGoo

Kauf dir das Handy nochmal, schließ es an deinen Rechner an und kopier alle Ordner die angezeigt werden und füge sie in dein Handy ein.

Dann bringst du das Handy wieder zurück. 14 Tage Rückgaberecht.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

http://www.giga.de/downloads/samsung-galaxy-s4-android-4-3-rom/

Würde das mit dem Betriebssystem gehen?

Hab zurzeit kein Geld. Bis ich was krieg dauerts noch 20 Tage, Saturn repariert das in 14 Tagen. Zur Not geb ichs also ab. Aber danke für den Tipp

Da steht zwar Samsung aber is halt Android 4.3 ... hmm

0
@GreenGoo

Nein, das muss schon 4.1 sein und auf jeden Fall von Huawei. Weil die alle mit den Tasten die dieses Handy hat angepasst sind.

0
@GreenGoo

Firmware ist das Betriebssystem in "Fachsprache".

Das ist das richtige Betriebssystem. Wenn du beim draufspielen vom Computer gefragt wirst ob du diesen Ordner mit diesem ersetzen möchtest, dann bitte JA anklicken.

0

Was möchtest Du wissen?