Hallo alleswisser1111

Ich denke mal das ist deswegen so, dass die nicht über den Boden schleifen, damit man nicht aus Versehen darauf tritt und die abreißt.
Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein.
Sorry wenn ich es dir nicht beantworten kann, ich bin Straßenbahnfahrer kein Verkäufer xD
Hast du schon an der Kasse gefragt?

Gruß Florian

...zur Antwort

Klar, kann ein Kopfhörer durch zu lautes Hören schrott gehen, da ist ja genau so ein Lautsprecher drin wie in einer großen Box. Nur halt deutlich kleiner. Kopfhörer von Sennheiser sind dabei besonders anfällig, deswegen rate ich dir von denen mal ab, wenn du die kaufen willst. Die haben wir bei uns im Radio Studio. Kaufen wir alle paar Monate neu.


Mp3 Player zeigen neben der Lautstärke Zahl einen grünen, gelben und einen roten Bereich an. Da sollte man schon drauf achten, wenn nicht passiert das was du gefragt hast, und deinem Ohr tut das auch weniger gut.

Ich weis nciht was das für Kopfhörer sind, wenn es große mit so nem Bügel sind kann man die reparieren, bei den kleinen in-Ear Hörern lohnt sich das nicht.

Wenn du da Garantie drauf hast noch, dann bring die zum Laden wo du die gekauft hast und lass die umtauschen. Sag aber bloß nicht dass du die zu laut hattest, sonst schickt der dich wieder raus mit dem Grund eigenverschuldet. Sag einfach die sind schrott gegangen.

...zur Antwort

Wenn du gute Eltern hast können die dich evlt. krank melden. Viel Glück :)

Welche Band ist das denn?

...zur Antwort

Hallo GreenGoo

Kauf dir das Handy nochmal, schließ es an deinen Rechner an und kopier alle Ordner die angezeigt werden und füge sie in dein Handy ein.

Dann bringst du das Handy wieder zurück. 14 Tage Rückgaberecht.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

...zur Antwort

Das ist meistens unterschiedlich. Welche Türen meinst du? Die um von innen nach draußen zu kommen, oder die um in ein anderes Abteil zu kommen?

Auf jeden Fall kenne ich das so, dass man bei uns (ich fahre meistens Doppelstock Wagen) einen Knopf drücken musst und die fahren von selbst auf. Den Hebel den du meinst muss man glaube ich in die Richtung ziehen in der die Tür öffnet. Ich meine jetzt die Türen zum Abteil wechseln.

...zur Antwort

Hi(gh) Das klingt für mich nach: Entweder: Softwarefehler Oder: Der Lüfter ist verdreckt und lässt aus Sicherheitsgründen nicht hochfahren.

Wenn du mit der PS mal in einen Computerladen gehst, können sie dir sicher helfen.

LG.

...zur Antwort

Man kann sich bei Vorwerk einen sogenannten "Teppichfrischer" ausleihen. Da sprühst du Schaum, oder schüttest Pulver auf deinen Teppich und bürstest es mit diesem Teppichfrischer in den Teppich ein. Nach 2-3 Stunden kannst du den Teppich mit einem normalen Staubsauger absaugen.

Was auch hilft ist: Mach eine Schüssel voll Kaffeepulver und stell sie in dein Zimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.