Gebt ihr euren Autos Namen, wenn ja welche =)

22 Antworten

Little Big Micky -> Smart forfour ;)

Unsere Autos hießen bisher:

Brummer (alter BMW 5er) Bussi-Bär (VW Multivan Bus) Sorry da waren meine Geschwister und ich noch sehr klein =/ Mavira (Opel Meriva...in komplett schwarz wie die Mafia) Bubi (VW Touran) der heißt so weil der Verkäufer im Autohaus total jung war (Milchbubi) und wir seine aller ersten Kunden waren, die bei ihm ein Auto gekauft haben. =)

Eins meiner Auto's hieß mal
Bitte
damit wurde es meistens angesprochen.
Bitte spring an...
Bitte geh nicht wieder aus...
Aber wenn die Probleme erledigt waren, war ich zumindest zufrieden damit, fahren konnter, ja, dass konnter wirklich...
Und Krach machen... hach... die guten alten Zeiten...Schade, nun isser wech!
Ach so, ansonsten geb ich meinen Auto's keine Namen, das ist ja verrückt!
MfG

Nachtflug  22.06.2010, 00:35

Aber bitte.... find ich gut.

Ein Freund hat einen Namen für seinen weißen Transporter gesucht. Da haben alle Freunde Vorschläge gemacht. Jetzt heißt der Kasten "Fee". Aber er fährt damit oft überall rum, benutzt es als Lastesel für seine Schreinerei und wohnt während seiner Urlaube darin. Da braucht man schon eine gute Fee. Dem Auto einen Namen geben macht genauso viel Spaß, wie der Schildkröte oder dem Goldhamster zu Hause einen Namen zu geben. Beiden ist das eigentlich völlig egal.

meine mum... =) sie liebt ihr auto. es ist ein blauer polo und sie nennt ihn blue star. also blauer stern. oder manchmal auch blue sky. =) find ich schön lol. obwohl ich meinem auto wahrscheinlich cniht direkt einen namen geben würde. aber wichtig wäre es mir sicher auch!