Gebt ihr euren Autos Namen, wenn ja welche =)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm schon "Tiger" spring an, ich weiß das du drauf hast, du bist der Beste....brummmm.... endlich --- XD

Also als Unternehmer macht das absolut Sinn dem Auto einen Namen zu geben, dann gibt's auf die Frage in welches Auto soll ich das Xyz Teil räumen keine Diskussionen welches Fahrzeug gemeint ist. Und die Mitarbeiter räumen nix ins falsche Auto und es gibt keine Missverständnisse. Mein altes Auto heißt Fridolin, der ausgeborgte Anhänger heisst Jürgen, das Auto meiner Frau Schorsch. Generell wenn mehrere ähnliche technische Gerätschaften vorhanden sind, sollte man ihnen Namen geben. Dann weiß immer jeder was gemeint ist. Und die Mitarbeiter passen besser drauf auf, als wenn es nur ein anonymes Ding ist.

Meinen Fabia II rufe ich gern "mein Jungeee" oder Lumpi. Hab ihn sehr gerne und bin noch auf der Suche nach einem ordentlichen Namen für den kleinen Tschechen.

Was möchtest Du wissen?