Auto Name gesucht (Dodge)
Salut
Ich habe ein Bild eines Autos und möchte gerne den Name des Autos wissen.
Das Bild findet ihr theoretisch angefügt.

6 Antworten
Das ist ein Dodge Charger von 1969. Man erkennt das Jahr daran, dass nur in diesem Modelljahr an der Front diese Mittelstrebe in Verbindung mit den Klappscheinwerfern verbaut wurde. Außerdem hat dieser die länglichen Rückleuchten anstatt der doppelten runden.
Die Felgen sind garantiert nicht original. Damals gab es solch ein Design einfach nicht. Der Auspuff ist selbstverständlich auch geändert.
Dass du nie exakt solch einen Charger findest, liegt daran, dass das Modell mit dieser Front extrem selten ist. Außerdem wird er, wenn er mal verkauft wird, in 6-stelligen Bereichen gehandelt.
Das müsste ein Charger sein. Gab das Ding aber auch von einigen anderern Hestellern mit anderem Namen. Plymouth fällt mir spontan ein.
Habe das original Auto gefunden.
Es ist leider ein Custom Build.
Hier der Link dazu: http://www.musclecarszone.com/tom-boldrys-1969-dodge-charger-rt/
Dodge Charger ;-) Habe selber einen im aufbau
Dodge charger! Ich hatte eine der ersten damals!
Mit dem 1969 bin ich auch einverstanden. Auf den Rädern kann man noch R/T erkennen. Kann aber auch sein, das es nicht die originalen sind. Wenn ich nun aber nach ein 1969 Dodge Charger R/T suche, finde ich nie ein Modell, welches die selbe Nase und die Auspuffe auf den Seiten.
Ist wohl eher eine veränderte Version des 1969 Dodge Charger.