Also ein SIM Karte für die USA finden ist recht einfach. Allerdings sind in den USA ja zwei Netzstandards aktiv. CDMA und GSM. Ich habe mir damals ein SIM Karte von ReiseSIM gekauft und habe dort einer super Beratung erhalten. Ansonsten hätte ich wohl ein Produkt erworben, mit dem ich recht wenig hätte anfangen können.

...zur Antwort

reisesim hat eine gute Auswahl an Karten

...zur Antwort

Hallo,

ich habe sowas bei Parship erlebt. Dort ist es das gleiche. Das Problem war, das jedes Mal, wenn eine Nachricht kam eine Push Meldung versendet worden ist und somit der Account Online gegangen ist. Du musstest also gar nicht mal dein Handy dabei haben - sobald jemand dein Profil aufruft oder Dir eine Nachricht sendet, warst Du online.

...zur Antwort

Jackpot :-) Schau was sich ergibt und warte auf mehr Optionen. Finde aber, das es ein guter Einstieg ist.

...zur Antwort

Also der wäre so, als wenn Du mit ner richtigen Knarre rumlaufen würdest. Ist zwar ein Sportgerät, was allerdings außerhalb des Sportplatzes schnell zum Gewaltinstrument degradiert wird. Ich vermute aber, das sie dir das Ding sowieso ruck zuck abnehmen und du es dann nach Karneval irgendwo abholen darfst.

...zur Antwort

Das Rechnungsdatum - da dort Notebooks.... den Kaufvertrag geschlossen hat.

...zur Antwort

Hallo,

Nein, wirst Du nicht herausfinden. Auch einen Nachforschungsauftrag gibt es nur bei Einschreiben. In der Regel sind Briefe die nicht zu gestellt werden können nach 7 Tagen wieder beim Absender oder dauerhaft verloren. Nächstes Mal einfach 2,15 € für eine Einschreiben ausgeben, dann ist der Wert auch bis 25 € versichert.

...zur Antwort

Ja klar, die Technik ist ja nicht anders. Das einfrieren kommt ja davon, das die Bremsklötze auf die Scheibe gedrückt werden und dort fest sitzen.

...zur Antwort

Geh zu eurem Vertrauenslehrer und melde den Kerl. Wohlmöglich gibt es auch noch andere Opfer, die unter diesen Mobbing leiden und wohl möglich nicht so cool da stehen wie Du und lieber einen anderen Weg suchen. 

Ach ja, verbrüdere dich mit dem anderen Opfer. Vielleicht hat er eine Idee. Zu zwei geht sowas einfacher. 

...zur Antwort

Asozial ist sicherlich das falsche Wort dafür. Schlimm finde ich es allerdings auch, weil Sie Dir den Konsum von Alkohol vorleben, als wäre das normal. Wahrscheinlich sind sie nicht betrunken, weil der Körper inzwischen weiß wie er mit dem Alkohol umzugehen hat. Alkohol hat Suchpotential und ein regelmässiger Konsum führt in die Abhänigkeit. Im schlimmsten Fall wird es dann so, das der Körper mehr fordert oder Person X das Gefühl bekommt mit Alkohol ein besseres Leben führen zu können. Dann wird auch während des Tages getrunken - heimlich, weil man sonst halt wieder aus der Norm fällt. 

...zur Antwort