Internetflat für Amerika?

6 Antworten

Aldi Talk und andere bieten in der Regel nur Auslandsflats für die EU an. Wenn ich mal außerhalb der EU bin, nutze ich immer eine Prepaid SIM, die ich mir vor Ort. Man hat dann für die Zeit zwar eine andere Rufnummer, aber Whatspp etc kann man trotzdem über die alte Nummer nutzen.

Alternativ würde ich WLAN nutzen. In den USA ist es tatsächlich so, dass man fast überall WLAN hat, vor allem in Malls und Geschäften, Starbucks etc..

In den USA gibt es viele freie Wlan Hotspots. Ansonsten kenn ich mich leider nicht damit aus.

Such dir direkt in den USA eine. Ist meistens viel billiger und du bekommst dort paar GB für ein paar Dollar

Hi Herzidiotin,

Hier zwei Anbieter, die du auch schon in Deutschland kaufen kann:
Dann ist die Karte schon registriert und du kannst dort gleich loslegen.

http://tourisim.de
oder
http://goredpocket.com

Allerdings stimmt der Hinweis, dass es sehr viel freies Wifi in den USA gibt. Je nach dem wo man hinfliegt ist das oft ausreichend.
Denke auch an die Zeitverschiebung. Neue Nachrichten bekommen die Zuhausgebliebenen sowieso erst später an.

reisesim hat eine gute Auswahl an Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung