-- Wie werde ich diese Person wieder los?

Ich habe eine Frau kennengelernt beim D&D spielen. Ich bin in einer Gruppe und sie ist neu dazu gekommen und hat mir nachher geschrieben, dass sie sich gerne mit mir treffen würde, da sie sonst immer alleine zuhause sitzt und 2 Kinder hat und eben mal raus will. Was ich verstehen kann, denn ich habe auch ein Kind und was sie so erzählt hat, klang es interessant, da sie auch Probleme zuhause hatte. Gestern hatten wir uns getroffen, sie hat die ganze Zeit geredet und mich nicht wirklich zu Wort kommen lassen und sich eigentlich selbst unterhalten. Was mich jedoch eher bedrückt ist ihre Art wie, "Wenn mein Mann mal wieder herum jammert, dann droh ich ihn mit Gewalt" "Wenn meine Kinder sich verletzen, dann gieß ich einfach Alkohol über die Wunde und wenn sie weinen oder schreien sag ich ihnen, dass sie nicht so zimperlich sein sollen" "Wenn meine Kinder mit 10 Jahren Bier probieren wollen und es schmeckt ihnen, dann lass ich ihnen das trinken", und so eben etwas. Nach dem treffen hat sie mir dann geschrieben, dass sie es gerne wiederholen würde, aber nächstes mal mit den Kindern und ich kann ja auch zu ihr kommen. Wenn ich da an meine Tochter denke, will ich gar nicht sehen wie sie ist oder wie sie mit Kindern anscheinend umgeht. Ich kann mit Menschen die so eine robuste Art haben, nicht wirklich viel anfangen, es schüchtert mich eher ein. Und da sie jetzt auch in der D&D Gruppe sitzt, und wir treffen uns einmal im Monat, ist das ganze doppelt so schwer. Ich hab sie auf WhatsApp und Facebook. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Sie überall blockieren wäre die schnelle Lösung und nicht mehr zu den Spielen gehen, aber das ist sicher nicht die beste Lösung. Wenn ich ihr es sagen würde, dass ich denke, dass wir nicht wirklich als Freunde zusammen passen, kann ich die Gruppe auch vergessen, weil sie eben immer da ist. Wenn ich sage und sie fragt mich ob ich Zeit habe und ich sage immer, dass ich beschäftigt bin, ist das die Lösung?

Freundschaft, Lösung, Liebe und Beziehung, Treffen
5 Antworten