Wie setze ich das am besten um?

Es geht darum, ich möchte gerne über das erzählen, was ich in meinem Leben erlebt habe und das mit anderen diskutieren. Also ungefähr das, was Leute in YouTube machen, jedoch mit Text, da ich wirklich schlecht im Reden bin. Das "Problem" dabei ist, dass ich mehrere Themen habe und ich würde gerne alles in einem Profil haben. Ich habe 3 Hauptthemen: Reisen, Medizin und Ernährung. Da ich schon in Japan gelebt habe, oft gereist bin und derzeit in Finnland lebe, kann ich einigen Menschen sicher dabei helfen etwas umzusetzen, zb. wenn sie wissen wollen wie man ein Visa in Japan verlängert oder was man alles tun muss um in Finnland eine Wohnung zu bekommen usw. Zu Medizin: Ich habe eine Erkrankung seit ich ein Kind bin und kann denen sicher helfen, die gerade erst am Anfang der Erkrankung sind. Da die auch mit der Ernährung zusammenhängt, kann ich damit auch helfen und Tutorials geben. Das würde ich gerne tun, eben um Menschen zu erreichen, mit denen zu kommunizieren, Fragen zu beantworten und einfach in Kontakt zu sein. Ich habe jedoch auch nicht so oft Zeit, da ich ein Baby habe, jedoch will ich einfach was machen, was anderen helfen kann.
Irgendjemand eine Idee wo und wie ich so etwas starten kann? Sogar als Blogger muss man ja schon in YouTube sein und hunderte Fotos machen über sich selbst und damit versuchen sich zu verkaufen, das ist auch nicht gerade das und meistens bezieht sich das immer nur auf ein Thema.

Reise, Internet, Medizin, Ernährung, Menschen, Text
1 Antwort