In welchem alter habt ihr euer erstes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

18 36%
17 30%
20< 12%
15 9%
29 6%
20 6%
16 0%

19 Antworten

Hatte den alten, abgelegten Wagen meiner Eltern übernommen und ein Jahr gefahren. bis er beim TÜV endgültig durchfiel. Mit 19 dann einen gebrauchten selbst gekauft.

15, 16, 17 und 18 sind allesamt <20 (das Zeichen heißt kleiner als!).

Ich vermute mal stark, dass Du Dich bei der 29 vertippt hast und eigentlich 19 meintest!

Da Du explizit betonst, dass die Umfrageoptionen ganz bewusst so gewählt sind, wolltest Du mglw. auf Deine Unzulänglichkeiten hinweisen.

nathanael554
Fragesteller

Ja sorry meinte 19

Mein erstes Auto hatte ich direkt mit dem Führerschein am 18.ten Geburtstag.

17 1/2. Ich hab damals vorgezogenen Führerschein gemacht.