Samsung A21s Download und Recovery mode lassen sich nicht öffnen?

Der Bootloader ist seit beginn meines vorhabens entsperrt!!!

1 Antwort

Hey,

Hast du den Bootloader schon aktiviert?

Geh Mal in den Einstellungen auf Entwickleroptionen und aktiviere den OEM-Unlock!

Danach müssten die Tastenkombinationen funktionieren :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Chrisza
Fragesteller

Jep ist schon die ganze zeit aus

Pbreaker  12.08.2022, 00:53
@Chrisza

Nein, du sollst es aktivieren. OEM Unlock aktivieren! 🙈

Pbreaker  12.08.2022, 00:55
@Chrisza

Handy aus, Power & Vol+ Tasten gedrückt halten. Kommst damit nicht in den Recovery Modus?

Pbreaker  12.08.2022, 01:00
@Chrisza

Ah okay. Der Prozess hat sich geändert laut Samsung! :)

Entweder brauchst du PC mit einem extra Programm dafür, oder du benutzt USB C Kopfhörer.

Heißt: Kopfhörer an USB C Anschluss anschließen, Vol+ und Power Button gedrückt halten bis das Samsung Logo kommt, Power Button loslassen und Vol+ weiter gedrückt halten. Dann müsstest du im Recovery Modus sein!

Funktionierts? :)

Pbreaker  12.08.2022, 01:02
@Chrisza

Oder mit USB C Kabel an PC oder Laptop einstecken dann die Tastenkombination ausführen. :)

Chrisza
Fragesteller
@Pbreaker

Da müsste ich mittags nochmal gucken, hab meine kopfhörer gerade nicht zur hand

Pbreaker  12.08.2022, 01:03
@Chrisza

Okay, Gib gerne Bescheid ob es funktioniert hat. Würde mich auch interessieren. :) Oder halt mit USB C Kabel am PC / Notebook!

Chrisza
Fragesteller
@Pbreaker

Tut mir leid für die späte Antwort.

Hat leider beides nicht geklappt :/