Wie kommt man aus dem Download Modus raus?

4 Antworten

Du hast deine Rom Kaputt gemacht und musst sie neu Flashen in TWRP.

Falls du das nicht kannst weil TWRP nicht startet, dann Flash TWRP neu und danach die Rom

Xylofonschema52
Fragesteller

Ich habe TWRP ja nicht geflasht und keine Rom installiert, ich hänge einfach im Downlod-Mode

butztill  18.01.2018, 11:58
@Xylofonschema52

Ja aber Formatiert hat es das alles trotzdem. Ich hab den Kommentar nochmal unter deiner "ich habe ein galaxy a5 und android 7" antwort bearbeitet damit es passt

Xylofonschema52
Fragesteller

Und wenn ich sie doch beschädigt habe, wie kriege ich sie dann neu gestartet oder neu installiert?

Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy A5 (2016) und Android 7.0

butztill  18.01.2018, 11:56

Naja Android 7 (Generell Android) hast du jetzt nichtmehr.

Falls du eine Custom-Rom installieren wolltest dann solltest du es nochmal versuchen und wenn du die stock rom willst dann schau auf Youtube nach einem Tutorial.

Android ist ja zum Glück Kostenlos und mit TWRP kannst du es Einfach wieder installieren

Der Fehler sagt ungefähr soviel aus wie du hast den Bootloader noch nicht entsperrt und musst das noch machen aber erstmal würde ich die Stock Rom wieder installieren und danach erst machen

Wie flashe ich denn meine ROM neu? Ich hänge im download Modus und mein PC erkennt das Handy nicht!!

Tja, deine Rom ist beschädigt..hast du neu flashen..