hilfe! wieso beibt mein handy beim start im costum binary blocked by frp mode stecken?

1 Antwort

Vermutlich steht da eher "custom binary" und meint, dass deine Firmware nicht mehr original ist. Dann verweigert der Bootloader das laden derselben. Hast du keine neue Firmware geflasht, ist die Firmware ggf. defekt.

Die FRP ist eine Factory Reset Protection, die eigentlich nur dann greift, wenn jemand einen Factory Reset auf deinem Smartphone gemacht hat, ohne ordentlich authentifiziert gewesen zu sein.

https://www.samsung.com/us/support/frp/