Der Differenzenquotient ist doch immer f(x1)-f(x2) geteilt durch x1 - x2

f(x1) ist ja gleich y1, f(x2) gleich y2

also kannst du aus den Kärtchen ablesen, was x1, x2, y1, y2 sein soll. Dann suchst du nur noch die Graphen aus, die diese Punkte auch auf ihrer Kurve haben.

Beispiel A: f(x1)=0, x1=3 und f(x2)=-1.5, x2=0 Die Punkte (3,0) und (-1.5,0) finde ich nur auf dem Graphen ganz rechts.

...zur Antwort

Das Volumen der Erde in einen Würfel zu quetschen würde bedeuten, dass die Ecken weit abstehen. Vermutlich würden sich die Wassermassen auf den Flächen ausbeulen. Die Ecken ragen jedoch fast 14% der Radiuslänge empor und wären damit Berge von über 890km. Wie wir alle wissen, verflüssigen sich die Gesteinsmassen bei unserer Gravitation schon bei Höhen von mehr als 10km, also würde der Würfel nicht lang halten.

...zur Antwort

Entweder hast du einen DSL-Provider, der dir das virtuelle Faxempfangen und -senden anbietet, dann bräuchtest du lediglich Software laden und installieren (was und wen kannst du beim Provider nachlesen) oder aber du benötigst ein Fax-Modem angeschlossen an einer dedizierten Telefonleitung, welches du an deinen PC anschließt. Dann kannst du dieses zum Empfang und Senden von Faxen verwenden (virtueller Drucker) - wenn der PC an ist.

Darüber hinaus gibt es auch noch Fax-Gateways, die zum Teil kostenlos erlauben, eine Email entgegenzunehmen, diese konvertieren und als Fax weiterschicken.

...zur Antwort

Wenn du weißt aus welcher APK es kommt, diese einfach deinstallieren. Damit dürfte die Werbung auch weg sein.

...zur Antwort

Mal sehen, ist lang her....

Delta L = 10 - 6 = 4 cm = 0.04 m
100 g entspricht F=0.1 kg * 9.81
Damit ist D=F/delta-L = 0.981 / 0.04 = 98.1 / 4 = 24.525

...zur Antwort

Das naheliegendste wäre, dass die Formel einmal in der Frequenz f geschrieben ist, das andere mal in der Kreisfrequenz omega. Daraus erklärt sich dann der Faktor.

...zur Antwort

Jemand möchte eine Markierung auf dein Foto platzieren, um z.B. eine Person darauf kenntlich zu machen. Da es sich aber um dein Foto handelt, musst du das erst genehmigen.

Wenn du das eingestellt hast (Privatsphäre), wirst du sogar um Erlaubnis gefragt, wenn jemand irgendein Foto markieren will, wobei er dich als Person dort markieren möchte.

Es wird ein Link mit angegeben, mit dem du zu dem Element springen kannst, um das es geht. Dann wird es klarer.

...zur Antwort

Die zerlegten Vektoren einfach aneinanderkleben und von Anfang bis Ende einen neuen Vektor zeichnen.

...zur Antwort

Erstmal musst du das zu löschende Wort im String suchen (und finden). Dann weißt du, ob und ab welcher Stelle du "x" schreiben musst. Löschen meint aber eigentlich rauslöschen. Dann müsstest du den Zielstring neu zusammenbauen.

...zur Antwort

Die Empfehlung lautet immer, das Salzwasser abzuwaschen mit Süßwasser, bzw. nach Gebrauch abzuspülen. Denn das Salzwasser setzt dem Kunststoff angeblich mehr zu als Süßwasser. Für einen Urlaub - auch ohne Abspülen - wird es sicher reichen. ;)

...zur Antwort