Der Differenzenquotient ist doch immer f(x1)-f(x2) geteilt durch x1 - x2

f(x1) ist ja gleich y1, f(x2) gleich y2

also kannst du aus den Kärtchen ablesen, was x1, x2, y1, y2 sein soll. Dann suchst du nur noch die Graphen aus, die diese Punkte auch auf ihrer Kurve haben.

Beispiel A: f(x1)=0, x1=3 und f(x2)=-1.5, x2=0 Die Punkte (3,0) und (-1.5,0) finde ich nur auf dem Graphen ganz rechts.

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Das Volumen der Erde in einen Würfel zu quetschen würde bedeuten, dass die Ecken weit abstehen. Vermutlich würden sich die Wassermassen auf den Flächen ausbeulen. Die Ecken ragen jedoch fast 14% der Radiuslänge empor und wären damit Berge von über 890km. Wie wir alle wissen, verflüssigen sich die Gesteinsmassen bei unserer Gravitation schon bei Höhen von mehr als 10km, also würde der Würfel nicht lang halten.

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Wenn du weißt aus welcher APK es kommt, diese einfach deinstallieren. Damit dürfte die Werbung auch weg sein.

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Mal sehen, ist lang her....

Delta L = 10 - 6 = 4 cm = 0.04 m
100 g entspricht F=0.1 kg * 9.81
Damit ist D=F/delta-L = 0.981 / 0.04 = 98.1 / 4 = 24.525

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Das naheliegendste wäre, dass die Formel einmal in der Frequenz f geschrieben ist, das andere mal in der Kreisfrequenz omega. Daraus erklärt sich dann der Faktor.

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Jemand möchte eine Markierung auf dein Foto platzieren, um z.B. eine Person darauf kenntlich zu machen. Da es sich aber um dein Foto handelt, musst du das erst genehmigen.

Wenn du das eingestellt hast (Privatsphäre), wirst du sogar um Erlaubnis gefragt, wenn jemand irgendein Foto markieren will, wobei er dich als Person dort markieren möchte.

Es wird ein Link mit angegeben, mit dem du zu dem Element springen kannst, um das es geht. Dann wird es klarer.

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Die zerlegten Vektoren einfach aneinanderkleben und von Anfang bis Ende einen neuen Vektor zeichnen.

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Die Empfehlung lautet immer, das Salzwasser abzuwaschen mit Süßwasser, bzw. nach Gebrauch abzuspülen. Denn das Salzwasser setzt dem Kunststoff angeblich mehr zu als Süßwasser. Für einen Urlaub - auch ohne Abspülen - wird es sicher reichen. ;)

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C#: Ping Pong Programm startet nicht?

Mein Programm ist zwar vollständig, aber beim Start fängt es sich nicht an zu bewegen, sondern bleibt gefreezed.

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
using System.Windows.Forms;

namespace Pong_the_Game
{
  public partial class Form1 : Form
  {
    public int speed_left = 4; // ball speed
    public int speed_top = 4;
    public int Point = 0;

    public Form1()
    {
      InitializeComponent();

      timer1.Enabled = true;
      Cursor.Hide();
      this.FormBorderStyle = FormBorderStyle.None; // wegmachen der Border
      this.TopMost = true; //form im vordergrund
      this.Bounds = Screen.PrimaryScreen.Bounds; // Fullscreen
      
      Brett.Top = Playground.Bottom - (Playground.Bottom / 10); // Position vom Brett
    }

    private void timer1_Tick(object sender, EventArgs e)
    {
      Brett.Left = Cursor.Position.X - (Brett.Width / 2); // macht das Brett als Cursor
      Ball.Left += speed_left;   // bewegt den Ball
      Ball.Top += speed_top;

      if (Ball.Bottom >= Brett.Top && Ball.Bottom <= Brett.Bottom && Ball.Left >= Brett.Left && Ball.Right <= Brett.Right) // Kollision
      {
        speed_top += 2;
        speed_left += 2;
        speed_top = -speed_top; // tauscht Beschreibeung
        Point += 1;
      }

      if (Ball.Left <= Playground.Left)
      {
        speed_left = -speed_left;
      }

      if (Ball.Right <= Playground.Right)
      {
        speed_left = -speed_left;
      }

      if (Ball.Left <= Playground.Top)
      {
        speed_top = -speed_top;
      }

      if (Ball.Bottom <= Playground.Bottom)
      {
        timer1.Enabled = false; // wenn der Ball ins unten raus ist, stoppt das Spiel
      }
    }

    private void Form1_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e)
    {
      if (e.KeyCode == Keys.Escape) // Esc drücken für Verlassen
      {
        this.Close();
      }
    }

    private void pbr_Click(object sender, EventArgs e)
    {
    }

    private void pbb_Click(object sender, EventArgs e)
    {
    }
  }
}

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