Habe OEM Entsperrung bei einem Rom ausgemacht und jetzt habe ich einen bootloop wo steht ,,Custom binary blocked by FAP lock? Kann mir wer helfen?

1 Antwort

Du meinst FRP Lock oder? Das steht für Factory Reset Protection. Im Endeffekt, denkt dein Smartphone, du willst eine ROM installieren aber lässt dich nicht, weil das erst vom letzten User bestätigt werden muss, z.B. durch Entfernen des Google Accounts vom Smartphone. Ganz blöde Idee das rauszumachen, das muss bei ROM IMMER aktiviert sein. Du kommst nun nämlich nicht mehr ins System rein um die rauszumachen.

Du musst jetzt mit Odin die originale Stock-ROM flashen und dann von vorne anfangen.

ilker2003
Fragesteller

Das Problem ist das ich nicht ins Downloade mode komme

ilker2003
Fragesteller

Das heißt Odin erkennt mein Handy nicht