Fallout 4 (xbox one) stürzt vor startmenü ab?

3 Antworten

Schau mal unter

Spiele&Apps -> Fallout -> Start -> Spiel Verwalten

Eventuell gibt's einen Unterpunkt für die Mods oder du musst Fallout neu installieren.

Unrealbirth
Fragesteller

Ich hatte das addon workshop contraction nicht was anscheinend erforderlich war habs installiert anschließend lief alles wieder ^^'

Addon workshop contraction war erforderlich...

Lösch die "Mod" einfach.. Wenn es dann noch immer nicht klappt kann es nur an der CD liegen.

Mfg wtFREAK

Unrealbirth
Fragesteller

Geht ja nich ich komm nicht mal in startmenü um irgendwas anzustellen das spiel schmiert direkt nach 10 sekunden ab

wtFREAK  29.06.2016, 11:53
@Unrealbirth

Hmm gibt es nicht wie bei der ps3 eine Anzeige, wo alles steht was du dir runtergeladen hast ?