Fallout 4 stürzt bei Xbox one ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh mir fallen nur 3 Möglichkeiten ein.

  1. Cell reset timer alle durch warten bzw schlafen runter laufen lassen, also abhauen und zB in Sanctuary 7-30 Tage pennen. Vollständiger Reset ist 30 Tage und auf Survival 120 Tage. 500m Luftlinie zu Danse dann klingt das schon nach so einer unglücklichen Überschneidung.
  2. Spielstand laden Bevor! die vorherige Quest abgeschlossen ist, gegebenenfalls vielei auch ein paar Tage schön weit fernab von Danse pennen und dann die Quest abschließen, denn sobald sie abgeschlossen ist ist auch Danse sofort involviert, auch wenn du zu Maxon sagt das du grad keine Zeit hast bzw nö kein Bock drauf.
  3. Der Fehler steckt im Savegame und nur durch probieren ab welchem savegame der unbekannte Fehler permanent weitergeschleift wurde von Savegame zu Savegame.
DickerName123
Fragesteller

danke dank dir habe ich das geschafft