Kann man mit einen Spielstand von der Xbox one auch auf dem PC spielen (Fallout4)?

3 Antworten

Das ging nie, geht nicht und wird auch nie funktionieren, da die Spiele auf Konsole einfach anders programmiert und aufgebaut sind als die PC-Version. Es gibt diverse Spiele, bei denen es möglich ist, Speicherstände zu konvertieren, bei solchen Games wie Fallout, Skyrim, Witcher usw. ist das allerdings nicht möglich.

Nein das geht nur wenn es sich um veränderte von bereits vorhandemen Varaibeln handelt zB veränderte TP, Korken, freigeschaltete Perks, Geschlecht, etc, also nicht grade viel.

Bsp: das Ergebnis von deiner Matheaufgabe 31 ist x=4. Du hast aber nur 30 Aufgaben und bist jetzt vielei ein bissel überfragt was du mit diesem nichts sagendem Ergebnis anfangen sollst.

Das hast du dich doch vor 5 Minuten schon mal gefragt...

Was möchtest Du wissen?